|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Häuslebauer Nächstes Thema anzeigen: Bilder Element Feuer |
Autor |
Nachricht |
Thora
Anmeldungsdatum: 14.02.2007 Beiträge: 299 Wohnort: Porta Westfalica/NRW
|
Verfasst am: 30.08.2007, 10:13 Titel: |
|
|
Sorry Edith,
hab deine Frage jetzt erst gesehen
Wie wärs denn mit nem großen Kuchenteller (also 4 )?
passend zu deinen tassen?
Und andererseits kann kleinvieh ja auch ziemlich viel Arbeit machen,oder?
Obwohl Teedose oder auch keksdose würde mir auch gefallen. An eine Keksdose hatte ich auch shcon gedacht, wie würde dir das gefallen? _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.08.2007, 10:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:16 Titel: |
|
|
Ich pick mir eins davon raus, muss erstmal überlegen und gebe Dir dann Bescheid  _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Thora
|
Verfasst am: 30.08.2007, 16:53 Titel: |
|
|
Hi,
Tinas Blöcke kamen heute mit der Post an, alle in 10x10. Und um auf Ediths Frage zurückzukommen,....
tauschen wir einfach Block gegen Block egal welche Größe oder Klein gegen Klein, Groß gegen Groß? Bitte ganz herzlich um eure Antwort und meinung dazu.
ich persönlich habe KEIN problem ein Großes gegen Klein zu tauschen. wie seht ihr das? Bitte ehrliche Meinung dazu, ist schließlich eure handarbeit.
Oder möchte einer von euch vielleicht gar keine großen Blöcke? _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
Tina

|
Verfasst am: 30.08.2007, 18:19 Titel: |
|
|
Also, ich sehe das nicht so eng!! UNd wenn mir ein größeres Teil fehlen sollte, nähe ich dazu!  _________________ alles wird gut.....  |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 09.09.2007, 08:47 Titel: |
|
|
Hallo Thora, ich bin jetzt dabei, ein drittes Set zu nähen und zwar Teedosen. Damit kannst Du mich auf jeden Fall vormerken. Damit dürfte ich gegen Ende der nächsten Woche soweit sein. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 10.09.2007, 19:36 Titel: |
|
|
Moin Swaperinnen,
ich habe mich eben angemeldet, nachdem ich gestern per Zufall auf Inchies im Internet gestoßen bin. Es muss unglaublichen Spaß machen diese zu nähen und ich würde soo gerne mitmachen. Könnt Ihr mir in Kurzfassung sagen auf was ich achten muss? Habe mich zwar schon ein bischen durch die Foren gelesen, aber so ganz klar ist alles nicht.
Das Thema rund um den Tee liegt mir sehr, ich habe schon einige Teebilder gestickt.
Kann ich wohl noch igendwo mitmachen? Wäre super! Meine Teebilder sind übrigens in "friesenblau".
Bis denn.
LoP _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
Thora
|
Verfasst am: 11.09.2007, 07:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen Lady of Pearl,
leider ist die Anmeldefrist für diesen Swap schon vorbei. Aber vielleicht klappts ja beim nächsten Projekt. Es gibt noch ne menge Aktionen wofür man sich noch anmelden kann. _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 20.09.2007, 23:06 Titel: |
|
|
Hallo Thora,
meine Teile sind nun fertig, zum Versand komme ich voraussichtlich erst am Montag. Schickst Du mir noch die Adresse für den Versand? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 03.10.2007, 14:07 Titel: |
|
|
Hallo Mädels,
meine Blöcke gehen bis zum WE auf Reisen. Und mir ist es auch egal ob groß gegen klein getauscht wird, hauptsache sie sind schön.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
Thora
|
Verfasst am: 02.11.2007, 18:36 Titel: |
|
|
hallihallo......
da ich selber jetzt auch so weit bin mit nähen, wollte ich doch mal fragen wie es bei euch, Trivoli und crazy chicken aussieht. Eure Umschläge fehlen noch. _________________ Ciao Thora
Quilted Diamonds |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.11.2007, 18:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|