|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffe zuverkaufen Nächstes Thema anzeigen: Quilt it for christmas |
Autor |
Nachricht |
bimo
|
Verfasst am: 19.09.2009, 13:37 Titel: tausche zeitschriften |
|
|
huhu
ich tausche meine patchworkzeitschriften,sie sind zu schade um im schrank zu liegen.sie sind in einem sehr guten zustand, schnittbögen sind alle ok.
zum tausch hätte ich gerne stoffe,je heft gerne ein par reste oder fat quarter wenn es geht.
stoffe die ich nicht gebrauchen kann,tiermotive,weihnacht,ostern,bärchen.
stoffe die ich gerne mag,blumen aller art,muster,ranken,einfarbig usw.
leider kann ich die bilder hir nicht hochladen weil sie zu groß sind,und ich habe keine ahnung wie ich das ändern kann.
deshalb könnt ihr die bilder auf meinem blogg sehen bei maryam und die stoffe,einfach unten ankliken.
ich freu mich auf eure tauschangebote.
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2009, 13:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 19.09.2009, 14:10 Titel: |
|
|
Schau mal bei Irfanview.com vorbei. Das ist ein kleines klostenloses Bildbearbeitungsprogramm, mit dem du deine Bilder auch verkleinern kannst. Wäre nämlich an deinen Heften interessiert, müsste nur wissen, wieviel du fürs Porto haben musst, da ich ja in den USA bin. Könnte dir noicht nur Stoff zum Tausch bieten, sondern auch Hefte, allerdings englischsprachig. Meld dich doch bitte bei mir per PN, wenn du interessiert bist _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
bimo
|
Verfasst am: 19.09.2009, 14:36 Titel: |
|
|
huhu
ojeee das mit der bildbearbeitung bekomme ich nicht hin
in die usa wird teuer und da muss ich ja so lange warten wegen dem tausch
bin ja so ungedildig
ich schau mal ob sich hir noch tauschis finden sorry  |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 19.09.2009, 15:23 Titel: |
|
|
guck mal, so teuer ist eine Büchersendung in die USA gar nicht und Balefire hat ja nach Portokosten gefragt http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=yes&lang=de_DE&xmlFile=1004909
Ausserdem dauert ein Versand in die Staaten und zurück heute auch nicht mehr ewig. _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Balefire

|
Verfasst am: 21.09.2009, 16:00 Titel: |
|
|
bimo hat Folgendes geschrieben: |
huhu
ojeee das mit der bildbearbeitung bekomme ich nicht hin
in die usa wird teuer und da muss ich ja so lange warten wegen dem tausch
bin ja so ungedildig
ich schau mal ob sich hir noch tauschis finden sorry  |
Tja, wenn du nicht willst, kann ich leider nichts machen und dieses kleine Programm ist so einfach...............du lädst es auf deutsch auf deinen PC und dann wählst du ein bild aus, gehst auf Bild Grösse ändern, da steht dann alles was du brauchst, ist echt einfach.............
dann gehst du auf DAtai speichern und dann kannst du kleinere Bildchen versenden.
Schade eigentlich mit den Heften wo ich doch so gern Post aus meiner alen Heimat gehabt hätte ( hab nämlich dort 40 Jahre gelbt und meine Kinder in BS zur Welt gebracht)
Ich hoffe deine Hefte finden bald eine neue Heimat _________________ "Das, was vorbestimmt ist, wird immer seinen Weg finden." |
|
|
|
 |
|
|