|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffsuche? Nächstes Thema anzeigen: Suche eine Anleitung /Portmonaie |
| Autor |
Nachricht |
Shayanna
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:37 Titel: Tausche UFO (Bunte Blöcke) |
|
|
Eigentlich hatte ich am Anfang meiner Schwangerschaft eine bunte Krabbeldecke für meinen Nachwuchs machen wollen und habe deswegen die Blöcke genäht.
Mittlerweile geht das UFO aber nicht mehr an mich, weil es mir irgendwie nicht mehr gefällt, dass es wahrscheinlich ewig im Schrank versauern würde und dafür ist es viel zu schade.
Findet sich vielleicht hier ein Abnehmer, der das UFO mit Begeisterung fertig macht und verwenden kann?
Zu dem UFO...
Stoffe: Es sind alles Patchworkstoffe aus der Kindercollektion von Moda
Anzahl der Blöcke: 9
Größe der Blöcke: 36x36
Ausserdem habe ich noch ein paar Streifen über, genauer gesagt 11 Stück in der Länge von ca 80cm.
Wenn sonst noch jemand Fragen hat, nur raus damit
Was ich gerne dafür hätte?
- Patchworkstoffe in weiss/beige/creme oder bordeaux/rot, kleinere oder größere Stücke ist egal (die kann ich immer gebrauchen)
- und/oder kleinere Stoffstücke (ca. 10x10 oder 15x15) von japanischen Stoffen in dunklen Fraben und beige (hab da eine bestimmte Decke seit nem Jahr im Kopf und da brauche ich Herzen zum Applizieren in möglichst vielen unterschiedlichen Japanischen Stoffen)
- Für andere Vorschläge wäre ich aber auch offen  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2010, 12:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 13.02.2010, 20:09 Titel: Habe eine Lösung gefunden |
|
|
Liebe Shayanna,
was hälst Du davon wenn ich daraus eine Decke für ein Kinderhospitz zaubern möchte!
Mit den restlichen Stoffen und Stoffen aus meinem Bestand könnte ich für Jugendliche eine Decke nähen.
Wenn Du in meinen Blog hineinschaust findest Du Sechseckenblumen die ich Dir anbieten könnte. Wenn es Deiner Meinung nicht so gut passt, habe ich auch einiges von Deinen Wünschen vorrätig.
Schreibe mir bitte eine PN
Herzliche Grüße
Margit Tiefel  _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
|
 |
Shayanna
|
Verfasst am: 15.02.2010, 20:42 Titel: |
|
|
Das UFO ist weg Und ich freue mich, wenn es ein Kind glücklich macht wenn Margit die Blöcke zum Quilt fertig näht  |
|
|
|
|
 |
|
|