|
Vorheriges Thema anzeigen: Anleitungen abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Schnitt von Burda für Janker zu verkaufen |
| Autor |
Nachricht |
Liv Berit
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:16 Titel: Tausche Strickgarn gegen Stoffstücke |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe sehr viele Garne - also ich meine RICHTIG VIELE !
Aber ich habe noch kaum Stoffe, von Resten ganz zu schweigen. Nun möchte ich gern einen sehr bunten Quilt beginnen. Entweder kleine Quadrate oder Dreiecke oder eine Kombi daraus.
Wer mag mir ein Restepäckchen machen und sich im Gegenzug über ein Garnpäckchen freuen? Dabei dürfen Wünsche geäußert werden z.B. ob Baumwolle oder lieber Wolle oder Seidengarne, ob lieber erdige Farben oder quietschbunt. Aber bitte mehrere, damit ich auch einen davon erfüllen kann. Ich habe auch zauberhafte Leinengarne, sehr fein, aber doppelfädig gut zu stricken. Oder sebstgemixte "Schnellstrickwolle", meist aus edlen Garnen kombiniert.
Bin gespannt, wer sich meldet.
Liv Berit _________________ Wer ein Warum zu leben hat, erträgt fast jedes Wie.
(Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2009, 00:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 29.12.2009, 19:52 Titel: |
|
|
wie groß sollen denn die Stoffstückchen sein? _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Liv Berit
|
Verfasst am: 30.12.2009, 01:13 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
nun, die Größe legst Du fest. Bitte etwas größer als diese briefmarkengroßen Stückchen, die würden mir beim Nähen wohl sehr zu schaffen machen. Aber keine Riesenstücke, die man nur zu säumen bräuchte, um eine Tischdecke zu haben.
Ich meine Reste, die für ein neues Projekt bei Euch Könnern nicht recht taugen, zum Wegwefen aber zu schade sind.
Liebe Grüße,
(Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 30.12.2009, 09:34 Titel: |
|
|
Super! Ich stöber mal in meiner Restekiste... auf jeden Fall hab ich viele Streifen so ab 2,5 cm aufwärts... dürfen auch Weihnachtsstoffe mit dabei sein?
Ich bin grad ein bißchen am Auf- und Umräumen und da fällt bestimmt was bei ab  _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
Liv Berit
|
Verfasst am: 30.12.2009, 11:36 Titel: |
|
|
Hallo Micha,
da darf alles dabei sein. Mir geht es ja darum, mal mit ein paar Resten anfangen zu können.
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob meine Privileg meine Experimente mitmacht, und ich möchte nicht die wunderschönen Jelly Rolls, die ich in der PW-Oase erstanden habe, verhunzen.
Schreib mal, welche Garne Du gern hättest. Von feinem Strumpfgarn bis zu dicker selbstgemixter Schnellstrickwolle ist alles da!
Liebe Grüße,
(Friedrich Nietzsche) |
|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 01.01.2010, 23:00 Titel: |
|
|
Hallo, ich könnte dir auch was von meinen Stöffchen abgeben. Aber ich mag quietschbunte Kindergeeignete Garne.  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
|
 |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 02.01.2010, 10:07 Titel: Ich auch... |
|
|
Ich hätt da auch einige Reststücke die ich immer in einem (..oder 2 oder 3...) Schuhkarton sammle weil sie einfach viiiiiieel zu schade zum Wegwerfen sind....
Würd gern gegen BW tauschen da ich im Moment der Blümchenhäkelei verfallen bin..
Wär schön zu erfahren ob das klappen könnte
LG Claudia _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
|
 |
Zwergo
|
Verfasst am: 02.01.2010, 11:59 Titel: |
|
|
| Liv Berit hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Micha,
da darf alles dabei sein. Mir geht es ja darum, mal mit ein paar Resten anfangen zu können.
Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher, ob meine Privileg meine Experimente mitmacht, und ich möchte nicht die wunderschönen Jelly Rolls, die ich in der PW-Oase erstanden habe, verhunzen.
Schreib mal, welche Garne Du gern hättest. Von feinem Strumpfgarn bis zu dicker selbstgemixter Schnellstrickwolle ist alles da!
Liebe Grüße,
Liv Berit |
Hi!
Ich schick Dir mal ne PN! _________________ lg
Micha
Week by Week |
|
|
|
|
 |
|