Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tauschbörse

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Samplerblock/Clamshell
Nächstes Thema anzeigen: Thementisch Marktkorb  
Autor Nachricht
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 11:03    Titel:

Habe heute auch schon mal angefangen meine sieben Tauschsachen zusammen zu suchen.

Ich werde Rhabarberkonfitüre, Wolle und diverse Stoffe mitbringen und mal sehen was mir noch so in die Hände fällt ( Zeitschriften u.ä.).

Ich muss nur beachten, das ich diesmal eine Mitfahrerin habe. Und wenn sie alle mit Bautzner versorgen will, mache im mir langsam sorgen um den Platz.
Nicht das ich die Nähma zu Hause lassen muß. hmmm
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 11:03    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 18:30    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Frazima hat Folgendes geschrieben:
Hat jemand Interesse an Bautzner Senf oder Brotaufstriche?


meld meld meld meld meld Laughing


Die Brotaufstriche waren SUUUPER, ich erinner mich, lecker!!!!!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 18:32    Titel:

Kinder, waas freu ich mich....ich fahre am Freitag früüühhhhh los!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 16.10.2013, 18:34    Titel:

giuliana hat Folgendes geschrieben:
Kinder, waas freu ich mich....ich fahre am Freitag früüühhhhh los!
LG Elke


dito - wir auch. Mal sehen, wer eher da ist Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de