Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tausch im Juli

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011
Vorheriges Thema anzeigen: Tausch im Juni
Nächstes Thema anzeigen: AMC Monatstausch 2. Halbjahr 2011  
Autor Nachricht
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 18:35    Titel:

meine Juli -Karte von P.S ist angekommen Leider weiß ich im Augenblick nicht ,was P für einen Nicknamen hat., da ich die Adressenliste verdaddelt habe.Und Nickname stand weder auf Karte noch Kuvert.
Die Karte ist sehr schön geworden mit viel Liebe zum Detail gemacht.
Sie läd zum Strandurlaub ein. Den hatte ich bereits - 3 Tagen 35 Grad im Schatten und Sonnenbrand . Hatte die Sonne beim Schnorscheln total unterschätzt!
So begebe ich mich Sandlos und mit trockenem Badeanzug auf den Balkon und schau mir diese schöne Karte an und denke zurück an die Zeit vor einer Woche.FlipFlops waren bei diesem heißen Sand dringend erforderlich.

Übrigens beachtet bitte bei Verschicken der Karten, das vor den Motiven eine kleine Pappe liegt. Bei dieser Karte war die Muschel und der Flip-Flop gebrochen. Keine Panik habe alles wieder geklebt . Man sieht es nicht mehr!
Mir ist das auch bei einer Karte an eine Freundin passiert, da waren Knöpfe gebrochen. Meine Freundin erklärte mir das das durch die Stempelmaschinen geschieht. Der kleine FlipFlop war durch das Kuvert gedrückt und Umschlag beschädigt.

ich hoffe die anderen haben bald auch Ihre Freude an Ihren Juli-Karten
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 18:35    Titel: Werbung

Fototina

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 20:30    Titel:

bei mir ist auch eine Karte angekommen, eine sehr schöne .. ich mache morgen ein Foto und zeig sie Euch Smile
Stephanie

BeitragVerfasst am: 30.07.2011, 20:57    Titel:

Bei mir ist noch keine Crying or Very sad Aber diese Strandkarte sieht wunderschön aus.

Gruß Steffie
Verseau 65

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 15:51    Titel:

Hallo Stoffläppchen!

Tut mir leid, daß die Polsterfolie nicht alles abgehalten hat und so leider etwas kaputt gegangen ist. Werde ich in Zukunft noch mehr bedenken, wenn ich so etwas ähnliches draufmachen will. Schön, daß Dir die Karte gefällt. Als ich sie gemacht habe, waren bei uns nur knapp 18 Grad und die Sonne ließ sich nur selten blicken. Also ist das Motiv auf der Karte nur Wuschdenken. Aber geben wir dem Sommer doch noch eine Chance!
Mein Nickname ist übrigens Verseau 65.

Liebe Grüße, Petra
Stofflaeppchen

BeitragVerfasst am: 31.07.2011, 20:37    Titel:

Habe auch immer in Polsterfolie verpackt, ist auch bei mir passiert. Konnte doch alles kleben. Halb so schlimm. Wäre Schade gewesen wenn nicht zu reparieren. Ich denke das kann immer mal geschehen. Vielleicht mit Päppken davor, weniger. Da kann Maschine wohl nichts durchdrücken.
Fototina

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 18:31    Titel:

so, meine Karte ist gerade fertig geworden ... sorry, bin wieder nen Tag zu spät aber sie geht morgen raus !!!!
Fliegenpilzchen

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 18:51    Titel:

hihi, das trifft sich gut, habe meine heute versendet.... Embarassed Embarassed Embarassed

als entschuldigung möchte ich das abi meiner tochter mit seinen nebenwirkungen wie feier und trip nach london vorschieben Wink

aber nun hab ich den kopf wieder frei für ideen und co...und die juli amc müsste morgen ankommen:-)

LG Fliegenpilzchen (die sonst iiiiiiiimmer pünktlich ist....)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen

http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Website dieses Benutzers besuchen
Stephanie

BeitragVerfasst am: 01.08.2011, 19:15    Titel:

Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
hihi, das trifft sich gut, habe meine heute versendet.... Embarassed Embarassed Embarassed

als entschuldigung möchte ich das abi meiner tochter mit seinen nebenwirkungen wie feier und trip nach london vorschieben Wink

aber nun hab ich den kopf wieder frei für ideen und co...und die juli amc müsste morgen ankommen:-)

LG Fliegenpilzchen (die sonst iiiiiiiimmer pünktlich ist....)

klatsch klatsch klatsch drück ich freu mich sooo....Grüße von Steffie
Stephanie

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 14:42    Titel:

Fliegenpilzchen hat mir den Sommer geschickt, mit dieser schönen AMC und das passende Wetter gleich dazu. Alles ist heil geblieben und ich werd sie gleich zu den anderen aufhängen. klatsch klatsch klatsch

Ganz lieben Dank an dich Fliegenpilzchen, ich freu mich immer an diesem Swap und den schönen Karten.

Liebe Grüße von Steffie
Verseau 65

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:50    Titel:

Auch meine Juli-Karte ist eingetroffen. Klaudia hatte sie schon rechtzeitig abgeschickt. Aber wer weiß, in welchen Untiefen der deutschen Post sie hängengeblieben war. Passend zum blühenden Blumengarten hat sie mir ein Blumenbouquet gestickt.Sseht nur die kleinen, feinen Kreuzstiche. Also mir gefällt sie gut.

Auf ein Neues im August.

Liebe Grüße, Verseau 65
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.08.2011, 17:50    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> AMC-Monatstausch 2011 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de