|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher abzugeben Nächstes Thema anzeigen: Hilfe - Stoff ist zu wenig |
| Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:45 Titel: Tausch für einen guten Zweck |
|
|
Hallo an Euch,
zuerst wollte ich diesen Stoff für was ganz anderes tauschen, jetzt möchte ich diesen Stoff aber gerne tauschen in andere, hübsche Stoffe für Blöcke für Kinderhospize. Wäre schön wenn Ihr was übrig hättet. Gerne mache ich auch das große Stück kleiner, so wie´s Euch paßt. Je mehr verschiedene Stoffe, desto fröhlicher können die Blöckchen werden.
 _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.12.2009, 20:45 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 06.01.2010, 20:40 Titel: |
|
|
Du hast PN! _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:28 Titel: |
|
|
und wenn du die Stoffe gleich mit verarbeitest? ich hätte noch Kinderstoffe aus einem Musterbuch, die auch so bekommen könntest, um sie damit zu verarbeiten...... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Perle

|
Verfasst am: 06.01.2010, 23:45 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
st der Stoff lia, wie auf dem unteren Bild, oder eher rosa ( obere Bild).
Wie groß ist das Stück oder ist der Stoff schon weg ? _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 07.01.2010, 11:07 Titel: |
|
|
Ein Teil des Stoffes ist schon weg, aber eben nur ein Teil. Er ist wie auf dem unteren Bild, lila. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 07.01.2010, 14:25 Titel: |
|
|
Hallo hast pn _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
|
|