|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mug Rug Fieber Nächstes Thema anzeigen: Tasche aus Wollstoff |
Autor |
Nachricht |
Kleineeule

|
Verfasst am: 08.11.2010, 06:36 Titel: |
|
|
...tja, dass Tatütas gerade in der Jahreszeit äußerst beliebt sind hab´ ich auch schon festgestellt... mein Liebster hat mir für seine Mitarbeiterinnen auch schon welche abgeluchst - sozusagen als Vorweihnachtsgeschenk ... aber nachdem ich ja jetzt auch Zaubertäschchen "zaubern" kann gibt´s halt die zu Weihnachten - jetzt muss ich nur noch Buch führen wem ich welche Tatüta schenke damit die Zaubertäschchen vom Stoff dann auch passend sind! Was ein Stress!
Aber hier auch nochmal meine Lieblingsanleitung... die funktioniert wirklich suuuuper... ich arbeite übrigens immer mit (selbstbemachten) Schrägbändern an der Öffnung (wobei ich den Stoff "gerade" schneide) UND bügle auch immer ein dünnes Vlies auf... wird einfach stabiler... geht aber bestimmt auch ohne ach ja,und die Kanten versäubere ich auch immer mit Zickzackstich... muss aber wahrscheinlich auch nicht sein!
http://casa-soleggiata.blogspot.com/2009/12/tatuta-anleitung.html
Viel Spaß beim ausprobieren... _________________ allerliebste Grüße von der
kleinen Eule
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.11.2010, 06:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 08.11.2010, 09:28 Titel: |
|
|
ach sind die alle süß
Wären wirklich nette Weihnachtsgeschenke. Aber: für mich schaut die Anleitung schwierig aus Wenn man 2-3 genäht hat, geht es bestimmt. Vielleicht probiere ich es einfach mal *hoff* _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Isa

|
Verfasst am: 08.11.2010, 10:18 Titel: |
|
|
Toll geworden! _________________ Grüße von der KrimsKrams Isa
Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/
Ich mag Alpen-Ferraris und und  |