|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Eierbecherquilt Nächstes Thema anzeigen: Sudoku-Quilt |
Autor |
Nachricht |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 26.09.2007, 07:37 Titel: Taschentüchertaschen oder TTT's |
|
|
guten morgen,
hier mal ein Bild zum Taschentüchertäschchen - Swap
Oberseite
Unterseite
Vielleicht kann Euch das etwas motivieren mitzumachen? Wenn ja, dann schaut mal hier nach:
https://www.patchwork-quilt-forum.de/swap--und-quottaschentuchtaschen-und-quot-t4205.html
Die Dingerchen sind soo schnell genäht und ein wirklich schönes Mitbringsel! Meine Tochter hat eins mit Emily Erdbeer und schleppt das immer mit sich rum. Selbst im Kindergarten lässt sie es nicht auf dem Sammeltisch liegen. Kinder lieben diese Täschchen!!!
Diese hier sind jetzt zum Teil aus einem oder zwei Stoffen. Egal wie, sie sind rasch hergestellt. In meinem Blog habe ich etwas größere Bilder von den Täschchen. Also viel Spass beim Schauen und evtl. Nacharbeiten
_________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.09.2007, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Edith
|
Verfasst am: 26.09.2007, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo Veri,
beim Swap mache ich zwar nicht mit (hab immer noch offene Aktionen und muss einfach mal nein sagen) aber ich bin mittlerweile auch auf dem TTT-Trip!
Und weil die so schön schnell gehen macht mal halt "mal schnell" noch die ein oder andere. Ich mach jetzt auf Vorrat als kleine Mitbringsel oder Zugaben. _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
 |
Veri

Anmeldungsdatum: 13.12.2006 Beiträge: 681 Wohnort: Mudersbach bei Siegen
|
Verfasst am: 26.09.2007, 23:04 Titel: |
|
|
ja das kann ich verstehen. Die oben auf dem Bild werden auch zu diversen Kids und Nachbarn mitgenommen oder zu sonstigen Gelegenheiten  _________________ lg Veri
... schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet! (C.Morgenstern)
ich kann nett sein
... oder ehrlich
Veri's kleiner Winkel |
|
|
|
 |
|
|