Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Taschenbienes Quilt




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Einschulungsquilt
Nächstes Thema anzeigen: Hundedecke fertig  
Autor Nachricht
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:37    Titel: Taschenbienes Quilt

Hallo habe mir diesen Quilt mal vor ca 4 Jahren genäht und das liegt hier noch als Ufo. Wollte es euch nur mal zeigen, in der rechten Hälfte ist von der Digi Cam die Schlaufe mit aufs Bild gerutscht. Rolling Eyes

Dasselbe Muster mache ich jetzt in gelb. Wink Laughing
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:37    Titel: Werbung



Nach oben
Lottchen



Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 1855

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:53    Titel:

hübsch.... aber warum immer noch ufo?
_________________
LG
Lotte

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 20:55    Titel:

Sehr hübsch..und ja genau: Warum immer noch ein Ufo ? Der Quilt hätte es verdient fertig genäht zu werden !

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
gudrun.e



Anmeldungsdatum: 27.10.2007
Beiträge: 263

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:10    Titel:

Hallo Erika,

ich finde Deinen Quilt auch richtig toll und die Farben mag ich sehr. Du solltest ihn doch fertig machen, warum gefällt er Dir denn nicht mehr???

daumen hoch daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Liebe Grüße Gudrun
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:20    Titel:

Hallo Erika,
dein Quilt ist echt schön!! Respekt

Gruß aus der Löwenstadt

Oliver
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:26    Titel:

Danke ihr Lieben, ist nicht so das er mir nicht mehr gefällt. Habe nur immer neue Sachen dazwischen gemacht, der Rückseitenstoff ist diese Woche gekauft worden und ich denke nächste Woche nähe ich weiter dran.

Habe mit Schrecken gerade festgestellt das der noch viiiiiiiiiiiiiiel älter ist. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed
Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 21:42    Titel:

Ich habenoch gut reden, meine UFOs sind noch recht überschaubar. Aber dieser Quilt verdient es wirklich fertig gestellt zu werden.

Also Erika, ran ans Werk und zeig uns bald das fertige Objekt.

Liebe Grüße

Birgitt
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Tosamo



Anmeldungsdatum: 25.01.2008
Beiträge: 126
Wohnort: Regensburg

BeitragVerfasst am: 02.05.2008, 23:28    Titel:

Hallo Erika,

der hats echt nicht verdient als UFO zu versauern-bin jetzt auch gespannt aufs fertige Werk. juhu

Liebe Grüße

Mo
Nach oben
Sybille



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 992
Wohnort: Bensheim

BeitragVerfasst am: 04.05.2008, 12:08    Titel:

Irgendwie kenne ich das.....immer neue Projekte dazwischen geschoben, Geschenke genäht, schwupp gerät so ein schöner quilt in vergessenheit.Und dann räumt man auf und dann denkt man sich , das wäre mal an der zeit den fertig zu machen Laughing dabei ganz viel Spass und das fertige Ergebnis kriegen wir ja auch zu sehen, oder? und den in Gelbtönen genähten würde ich auch gerne sehen, der wirkt bestimmt total anders liebe Grüsse Sybille
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patch-daisy



Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 625
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:15    Titel:

Moin taschenbiene,
der ist doch zu schön um als UFO sein dasein zu fristen.... also auf auf und ran, jetzt ist fertig Hexe zaubern dran. (von so einem UFO heia ich ).
Die Farbwahl ist ein traum, schön.
_________________
Tschüß dann, daisy.

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.05.2008, 19:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Quilts

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de