Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



taschenbienes Kleidergalerie

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Selbstgenähtes
Nächstes Thema anzeigen: Es ist ein Junge!  
Autor Nachricht
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:50    Titel:

Aber raffiniert, alle Röcke mit Gehschlitz. Laughing Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 20:50    Titel: Werbung



Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 12:53    Titel:

Hier kommen noch ein paar Sachen von mir, den 3Teiler habe ich schon im vergangenen Jahr genäht.

1lila Kleid Laughing und eine Lila Weste, die Weste hat eine Tasche auf der linken Seite
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 13:50    Titel:

Tolle Sachen hast du da genäht. Die Weste finde ich schick. Auch die Jacke zum Rock gefällt mir gut.
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
Isa



Anmeldungsdatum: 11.03.2007
Beiträge: 720

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 19:34    Titel:

Mal wieder sehr schön geworden! Respekt
_________________
Grüße von der KrimsKrams Isa

Isa´s neuer Blog: http://isas-krimskrams.blogspot.com/

Ich mag Alpen-Ferraris und und
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
crazy chicken



Anmeldungsdatum: 26.12.2006
Beiträge: 1430
Wohnort: Saarland

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 20:34    Titel:

Ich bin entzückt und stelle mit Schrecken fest das meine angefangene Jacke immer noch da hängt. Es fehlt nur noch das Innenfutter, aber genau deshalb ist sie noch nicht fertig.
Der rote 3Teiler gefällt mir am besten.
crazy chicken
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:07    Titel:

Hier kommt eine Hose mit passendem Top welches ich mir vor 2 Jahren genäht habe. Natürlich in meinen Farben Mr. Green Mr. Green , die Hose hat schon ein paar Beulen drin vom vielen tragen. Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 15.04.2007, 12:13    Titel:

Wow! Find ich klasse, dass Du Dir so tolle Sachen nähst! daumen hoch
Ich näh immer nur für meine Mädels, die sind immer dankbar für Kleidchen! Aber für mich,.... Embarassed

Ich bin begeistert!!!
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 09:42    Titel:

habe mir mal eine Bluse genäht, ist ein Krinkelstoff. Leider ist es nicht so gut zu erkennen.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:01    Titel:

hey, fleißig Erika und richtig schön. Die Bluse ist doch ideal für die heißen Tage. Gute Idee!

LG Helga
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:07    Titel:

hallo Helga ja die Bluse ist bei der Hitze ganz toll Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.07.2007, 12:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de