Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tasche

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Perlentäschle
Nächstes Thema anzeigen: Eierkörble  
Autor Nachricht
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:11    Titel: Tasche

Den Schnitt habe ich mir auf der Handmade in Würzburg gekauft und gleich genäht:


_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:11    Titel: Werbung



Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 19:51    Titel:

Schick, und tolle Farben!
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Valentina



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 115

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:04    Titel:

Sehr schön geworden. Jetzt macht das Shoppen
noch mehr Spaß. daumen hoch

Liebe Grüße
Valentina
Nach oben
Kunzfrau



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:06    Titel:

Heike,

da warst du aber fleißig. ich kaufe auch immer so alle möglichen Vorlagen, aber oft liegen diese dann noch eine weile, weil ich schon wieder viele andere Werke im Kopf habe!

Aber ahr schön ist deine Tasche geworden. ich liebe Patchworktaschen und könnte immer wieder welche nähen!

Liebe Grüße Marion
Nach oben
Heike



Anmeldungsdatum: 16.10.2006
Beiträge: 1607
Wohnort: Neustadt

BeitragVerfasst am: 12.03.2008, 20:18    Titel:

Kunzfrau hat Folgendes geschrieben:
Heike,

da warst du aber fleißig. ich kaufe auch immer so alle möglichen Vorlagen, aber oft liegen diese dann noch eine weile, weil ich schon wieder viele andere Werke im Kopf habe!

Aber ahr schön ist deine Tasche geworden. ich liebe Patchworktaschen und könnte immer wieder welche nähen!

Liebe Grüße Marion



Embarassed totlach Willst du mal meine Vorlagen sehen, die so bei mir noch liegen???? Das war Zufall.... Laughing
_________________
Liebe Grüße
Heike

https://www.patchblogs.de/blog/heikes_blog

Golden Jane: 70-11-0-1383
Heike´s Baby Jane
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Beadu



Anmeldungsdatum: 04.07.2007
Beiträge: 77
Wohnort: nahe Stuttgart

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 08:20    Titel:

...willkommen im Club der Vorlagen und Ideensammler Laughing Laughing

Doch deine Tasche gefällt mir ausgeprochen gut, vor allem liebe ich
rosa!!

liebe Grüße
Beadu
Nach oben
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 09:48    Titel:

Hallo Heike,

deine Tasche ist sehr schön geworden, bin auch ganz stolz auf Dich, daß du die sooo schnell genäht hast Laughing
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
Kunzfrau



Anmeldungsdatum: 31.01.2008
Beiträge: 83

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 16:16    Titel:

@ Heike,

na da bin ich aber froh. Hatte schon überlegt, ob ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben muss Smile)

Gruß Marion
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 17:06    Titel:

Was für ein schönes Teil, ich schaue die taschen immer gerne an aber traue mich irgendwie nicht ran.

LG
Anette
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:47    Titel:

Hallo Heike!

Tolle Tasche, würde ich auch nehmen!

Gruß,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.03.2008, 19:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de