Vorheriges Thema anzeigen: Wieder mal ein Wendeshopper Nächstes Thema anzeigen: DIY Gitarrengurte |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.02.2015, 21:27 Titel: Tasche für die Kollegin |
|
|
Nach ewig langer Zeit hab ich mal wieder was genäht. Meine Kollegin, genauer gesagt die Köchin der Firma, wo ich arbeite, hat mich immer wieder mal gefragt, ob ich ihr nicht auch mal eine Tasche nähen könnte. Was mit Sonnenblumen hätte sie gern und Eulen. Tja, wie soll man sowas umsetzen, paßt doch gar nicht zusammen.
Na jedenfalls hab ich mich breitschlagen lassen, weil ich sie sehr nett finde, und hab letztes Jahr bereits die Stoffe zugeschnitten. Bedingung für mich war, daß ich nichts kaufe sondern alles aus meinem Fundus nehme. Ich will ja abbauen. Und das ist dabei herausgekommen:
Und ich konnte sogar ihren Eulenwunsch umsetzen - schaut Euch den Zierknopf an. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2015, 21:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sanne83

Anmeldungsdatum: 26.12.2014 Beiträge: 767 Wohnort: 87448 Waltenhofen
|
Verfasst am: 08.02.2015, 21:30 Titel: |
|
|
ich finde die Tasche is super geworden! |
|
|
|
 |
Bedajoli
|
Verfasst am: 08.02.2015, 21:59 Titel: |
|
|
Also erst mal ist der Sonnenblumenstoff mega schön und auch sonst ist Dir diese Tasche wirklich gelungen
Die Kollegin wird einen Freudenhüpfer machen! _________________ Habt noch`nen schönen kreativen Tag, Marion
"Ich weiß, dass ich Fehler mache.
Tja, das Leben kam ohne Bedienungsanleitung!" |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 08.02.2015, 22:01 Titel: |
|
|
Supischöne Tasche ... der Stoff ist so voller Freude ... und der Eulenknopf ist ja der Clou!!!
Echt schön ... ja, da wird sich jemand gaaaanz dolle freuen!!!  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 08.02.2015, 22:08 Titel: |
|
|
Soll ich Euch was verraten? Diesen Stoff hab ich wahrscheinlich vor ewiger langer Zeit mal so im Angebot gekauft, ohne Plan, was jemals daraus werden soll. Ich bin ja Jäger und Sammler und kauf gerne Schnäppchenstoffe, auslaufende Kollektionen usw. Nie hätte ich gedacht, daß sich dieser Stoff so gut für die Tasche eignet, ich bin selber überrascht und freu mich, die Tasche jetzt verschenken zu können.
Und wieder hab ich bestätigt bekommen, was ich immer sage: jeder Stoff hat seine Zeit und seine Bestimmung. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 09.02.2015, 08:46 Titel: |
|
|
Kommt Zeit - kommt Stoff. Die Stoffe sind super, die machen so richtig gute Laune. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 09.02.2015, 09:50 Titel: |
|
|
Hast du toll umgesetzt ;deine Kollegin wir Pipi in den Augen haben.
Klasse Schnitt hast du gewählt ;woher  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 09.02.2015, 09:53 Titel: |
|
|
Eine Augenweide - der pure Sommer!
Die Tasche ist schön geworden und die Idee mit dem Eulenknopf ist super! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Leoniera
|
Verfasst am: 09.02.2015, 09:59 Titel: |
|
|
Oh, die Tasche ist richtig schick! Brauchst du noch eine Kollegin  _________________ Liebe Grüße, Marita
http://flickenliese.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 09.02.2015, 12:44 Titel: |
|
|
Mit dieser tollen Tasche wird der Winter doch gleich erträglicher! Die Sonnenblume leuchten richtig, und das Eulenknöpfchen ist ganz süß....
Liebe Grüße,
Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2015, 12:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|