Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tasche Anna von Machwerk




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Vier Kissen
Nächstes Thema anzeigen: Eine etwas andere Handtasche  
Autor Nachricht
Krakel



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 154
Wohnort: 40 km vor Bremen

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 15:49    Titel: Tasche Anna von Machwerk

Hallo,

habe meine Tasche Anna fast fertig. Es fehlen nur noch die Henkel. Die wollte ich aber so machen, dass ich sie auch wechseln kann. Also mit Karabiner.
Vorne hat sie noch ein großes Fach und innen eine kleine Tasche mit RV


Über die kpl. Rückseite verläuft ein RV. Die Tascheklappe ist auswechselbar. Wird ja nur mit Klett befestigt.


_________________
Gruß
Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 15:49    Titel: Werbung



Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 15:58    Titel:

Die ist dir gut gelungen. Sieht super aus.
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 17:51    Titel:

Die ist toll.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 17:53    Titel:

Genau mein Geschmack, ich liebe graphische Stoffe, super toll!!!! Very Happy
Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 17:54    Titel:

Die sieht ja mal richtig toll aus!!! Diese Tasche würde mir auch gefallen - der Stoff für die Klappe ist ein echter Blickfang.
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 08.07.2014, 21:47    Titel:

sieht echt klasse aus, Schnitt und Stoffe daumen hoch daumen hoch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 00:21    Titel:

Respekt klatsch

Tolle Tasche, schöner Stoff daumen hoch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stofflaeppchen



Anmeldungsdatum: 27.12.2010
Beiträge: 1790
Wohnort: Sundern

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 06:59    Titel:

Tolle Idee mit der austauschbaren Klappe und den Trägern.
Nach oben
Krakel



Anmeldungsdatum: 24.03.2008
Beiträge: 154
Wohnort: 40 km vor Bremen

BeitragVerfasst am: 09.07.2014, 07:33    Titel:

Danke für´s Lob. Die Stoffe sind alle vom gelben Schweden. Sie auch etwas fester. Eher Bezugsstoff.

Gruß
Anja
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de