|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Vier Kissen Nächstes Thema anzeigen: Eine etwas andere Handtasche |
| Autor |
Nachricht |
Krakel

Anmeldungsdatum: 24.03.2008 Beiträge: 154 Wohnort: 40 km vor Bremen
|
Verfasst am: 08.07.2014, 15:49 Titel: Tasche Anna von Machwerk |
|
|
Hallo,
habe meine Tasche Anna fast fertig. Es fehlen nur noch die Henkel. Die wollte ich aber so machen, dass ich sie auch wechseln kann. Also mit Karabiner.
Vorne hat sie noch ein großes Fach und innen eine kleine Tasche mit RV
Über die kpl. Rückseite verläuft ein RV. Die Tascheklappe ist auswechselbar. Wird ja nur mit Klett befestigt.
 _________________ Gruß
Anja |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.07.2014, 15:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 08.07.2014, 15:58 Titel: |
|
|
| Die ist dir gut gelungen. Sieht super aus. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.07.2014, 17:51 Titel: |
|
|
Die ist toll. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Gysmo

Anmeldungsdatum: 19.02.2011 Beiträge: 4129 Wohnort: Planet Erde
|
Verfasst am: 08.07.2014, 17:53 Titel: |
|
|
Genau mein Geschmack, ich liebe graphische Stoffe, super toll!!!!  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Maaia

Anmeldungsdatum: 30.09.2012 Beiträge: 2775 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 08.07.2014, 17:54 Titel: |
|
|
Die sieht ja mal richtig toll aus!!! Diese Tasche würde mir auch gefallen - der Stoff für die Klappe ist ein echter Blickfang. _________________ LG Maaia
Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Bienenstich

Anmeldungsdatum: 08.01.2011 Beiträge: 7649 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 08.07.2014, 21:47 Titel: |
|
|
sieht echt klasse aus, Schnitt und Stoffe  _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 09.07.2014, 00:21 Titel: |
|
|
Tolle Tasche, schöner Stoff  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stofflaeppchen
Anmeldungsdatum: 27.12.2010 Beiträge: 1790 Wohnort: Sundern
|
Verfasst am: 09.07.2014, 06:59 Titel: |
|
|
| Tolle Idee mit der austauschbaren Klappe und den Trägern. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Krakel

Anmeldungsdatum: 24.03.2008 Beiträge: 154 Wohnort: 40 km vor Bremen
|
Verfasst am: 09.07.2014, 07:33 Titel: |
|
|
Danke für´s Lob. Die Stoffe sind alle vom gelben Schweden. Sie auch etwas fester. Eher Bezugsstoff.
Gruß
Anja |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|