Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



tanzmaus64 Küsten- Swap von stichelfee

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap - Liebhaber der Küste
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Küstenswap von Ursula an Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: Evis Küstenswap von Dosy  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 12:37    Titel: tanzmaus64 Küsten- Swap von stichelfee

So, hier kommt mein Tauschpaket.
Liebe Gisela, ich habe mich sehr gefreut. Zum einen habe ich ja einen (klitzekleinen) Taschentick, zum anderen liebe ich Boote. drück

Ich habe nämlich ein Morsbag bekommen, einen wunderschönen Stoff (um den ich schon oft im Internet herumgeschlichen bin), einen hübschen Anhänger mit Fischen, 2 Döckchen Stickgarn und eine super Karte mit Leuchtturm- Stoff.
Vielen lieben Dank an Dich!



_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 12:37    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 13:23    Titel:

Wow, tolles Geschenk!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
LenchensMama



Anmeldungsdatum: 08.01.2009
Beiträge: 1050
Wohnort: HE

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 14:56    Titel:

Hallo Gabi,

eine tolle Morsbag hast du bekommen... die Stoffe sind beide total toll... habe ich auch daheim.... aber bisher nichts gefunden, das ich sie mal gebrauchen könnte... und so sind sie in meinem kästen und ab und zu streichel ich sie auch mal Wink

LG Dani
_________________
Ich blogge auch - mal mehr, mal weniger www.eule-und-hummel.blogspot.de und www.danis-kreativ.blogspot.com



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:21    Titel:

LenchensMama hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi,

eine tolle Morsbag hast du bekommen... die Stoffe sind beide total toll... habe ich auch daheim.... aber bisher nichts gefunden, das ich sie mal gebrauchen könnte... und so sind sie in meinem kästen und ab und zu streichel ich sie auch mal Wink

LG Dani


Manchmal vergeht einige Zeit, bis die richtige Bestimmung für einige Stoffe gekommen ist.
Ich habe auch Stoffe, die ich unbedingt besitzen musste und die nun ganz lieb warten bis sie ihr Lebenswerk vollbringen können.
Und streicheln ist prinzipiell immer gut!!! Das haben sie sehr gerne. tröst
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 15:53    Titel:

Hallo Gabi,

die Tasche ist wirklich schön.

Aber der Stoff (das Panel) gefällt mir auch total gut. Kannst du irgendwo erkennen, was das für einer ist? Nicht, dass ich nicht schon genug Stoffe auf Halde hätte, aber so einen schönen kann man doch noch dazu legen...
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
stichelfee



Anmeldungsdatum: 30.01.2007
Beiträge: 75

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 19:57    Titel:

Hallo Gabi,

da bin ich ja froh,das ich mit meinem Taschentick
nicht allein da stehe.

Beide Stoffe gibt es in einem kleinen Laden bei mir
in der Nähe noch Laughing
_________________
Liebe Grüße

stichelfee



Was ich nicht will das man mir tu, füg ich auch keinem Andern zu!
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11103
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 20:08    Titel:

uhhiii ... ganz tolle Geschenke auch wieder .... sehr sehr schön ....
Und ... die Tasche wäre supu für meinen Kurs ... Wink

Viel Freude beim nächsten Einkauf.
Winke, Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 20:27    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Hallo Gabi,

die Tasche ist wirklich schön.

Aber der Stoff (das Panel) gefällt mir auch total gut. Kannst du irgendwo erkennen, was das für einer ist? Nicht, dass ich nicht schon genug Stoffe auf Halde hätte, aber so einen schönen kann man doch noch dazu legen...


Den habe ich schon mit nach unten ins Nähzimmer genommen. Schaue morgen aber gerne nach, ob ich was finde.
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kleine Segelfliege



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 472
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 23:11    Titel:

Oh das Panel liebe ich auch - leider ist es schon komplett verplant - für den Hochzeitsquilt für meinen Bruder....Mal sehen, ob da ein Bildchen übrig bleibt!
Schöne Sachen hast Du da bekommen.
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 23:31    Titel:

Ich glaube, einen (klitztkleinen) Taschentick hat doch (fast) jede....???? Wink
Das Morsbagtäschchen ist ja klasse geworden, das Stöffchen ist der Hammer.

Liebe Grüsse Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2012, 23:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Swap - Liebhaber der Küste Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de