Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tanzmaus Wichtelgeschenke von Medi64




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Skendyskys Osterwichtel von Tanzmaus mit BILDERN :)
Nächstes Thema anzeigen: PatchSilvia´s Osterwichtel von Felsenbirne  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 21:47    Titel: Tanzmaus Wichtelgeschenke von Medi64

Ich habe das besondere Vergnügen hier die Geschenke von Medi64 für Tanzmaus64 zu präsentieren:








Medi du hast soooooooooo tolle Sachen genäht. Ich soll dir an dieser Stelle schon mal danken. Tanzmaus wird es aber auch noch persönlich tun. Nur so viel: Sie war richtig gerührt.

Und wisst ihr was? So ein entzückendes Mäuschen (Lucy) wohnt jetzt auch bei mir. Danke dir Medi drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.04.2011, 21:47    Titel: Werbung



Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:13    Titel:

oh wie süsssss !!! Die Maus ist ja goldig !!!!
gibts die Anleitung irgendwo im Netz ??????
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 10:48    Titel:

die ist echt putzig. ich könnte da keine nadeln reinpieken....voodoo-maus Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Inghinn



Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 1175
Wohnort: Schottland

BeitragVerfasst am: 22.04.2011, 12:08    Titel:

Wow, die Maus ist ja wohl der Kracher! Die anderen Geschenke natuerlich auch. Very Happy
_________________
Liebe Gruesse,
Nicole

Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.

Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus
Nach oben
MSN Messenger
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 14:36    Titel:

So, da bin ich wieder!
Die Maus ist absolute Spitze, aber der Oberhammer ist die Tasche. So etwas habt Ihr noch nicht gesehen.
Die Tasche ist aus blauem Samt und hat so viele Raffinessen, das glaubt Ihr gar nicht.
Stimmt, ich war total gerührt. Und ich muss sagen, für ein Wichtelgeschenk war das eindeutig zu viel.
Nein, ich gebe die Tasche nicht mehr her und die kleine nadel- Tanzmaus auch nicht!
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3880
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 26.04.2011, 20:43    Titel:

Hallo Gabi,
hatte von Colli schon gehört/ gelesen, dass ich wohl mit meinen Wichtelgeschenken richtig gelegen habe. Very Happy
Für die Tasche hätte ich hier zu Hause auch gleich ein paar "freiwillige Abnehmerinnen " gehabt. Aber die war ja für die " große Schwester " Gabi. winke

LG Medi


PS: hatte hier irgendwo im Forum gelesen, dass du Taschen toll findest.
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Osterwichteln

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de