|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenorganizer Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsshopper |
Autor |
Nachricht |
bollewulle

|
Verfasst am: 16.10.2013, 14:51 Titel: |
|
|
Super! Wunderschöne Farb-Kombi! Biste trotz Quincy an die Nähma gekommen. Soll das eine Leckerchen-Erziehungs-Tasche für ihn werden, oder warum muss die innen abwaschbar sein? _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2013, 14:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 16.10.2013, 15:06 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Soll das eine Leckerchen-Erziehungs-Tasche für ihn werden, oder warum muss die innen abwaschbar sein? |
Das habe ich mir auch überlegt.
By the way: schöne Täschchen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 16.10.2013, 15:11 Titel: |
|
|
Sehr schöne Täschchen hast Du da gezaubert! Lässt sich das Kunstleder gut vernähen? Dann würde ich mir das auch mal überlegen  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 16.10.2013, 16:28 Titel: |
|
|
Tolle Taschen; schöne Stoffe und mit Leckerlies drin hast du die beste Näh Hilfe  _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.10.2013, 19:43 Titel: |
|
|
bollewulle hat Folgendes geschrieben: |
Super! Wunderschöne Farb-Kombi! Biste trotz Quincy an die Nähma gekommen. Soll das eine Leckerchen-Erziehungs-Tasche für ihn werden, oder warum muss die innen abwaschbar sein? |
Er schnallt das ja nicht mit den Leckerchen und muss Alles ohne Lernen.
Och, mal ist das Duschgel nicht richtig zu, dann ist die Zahnpastatube nicht dicht... Irgendwas ist immer mit meinen Kosmetiktaschen, bzw. dem -inhalt.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.10.2013, 19:45 Titel: |
|
|
Leijona hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schöne Täschchen hast Du da gezaubert! Lässt sich das Kunstleder gut vernähen? Dann würde ich mir das auch mal überlegen  |
Ja, ging prima. Meines ist an der Unterseite so leicht filzig und wurde super transportiert. Für die Oberseite hätte ich das Teflonfüßchen nehmen können, ging aber auch so tadellos. Es ist ziemlich weich und nicht so steif, ließ sich wie Stoff verarbeiten. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|