Vorheriges Thema anzeigen: Hasenherzen Nächstes Thema anzeigen: Babytasche Nr.2 |
Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 25.03.2011, 09:30 Titel: Täschchen |
|
|
Meine Kleine ist heute auf einen Kindergeburtstag eingeladen... Verzeihung, das heißt ja jetzt 'Tanzparty', immerhin wird das Geburtstagskind schon 9 Wir haben eine Weile überlegt, was wir ihr da schenken können, denn das arme Kind ist total verwöhnt und bekommt alles, was es will. Obendrein wirds von Mutti als Modepüppchen ausstaffiert.
Na jedenfalls hat sich meine Tochter für eine Freundschaftskette entschieden und damit das nicht 'nach so wenig' aussieht, hab ich ihr ein Täschchen dafür genäht. Damit es es auch gleich hübsch verpackt.
Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es den hohen Ansprüchen dieser Familie gerecht wird. Schlimm sowas.
 _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.03.2011, 09:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 25.03.2011, 09:32 Titel: |
|
|
Das ist doch ein sehr schönes Geschenk und das Mädel wird
sich bestimmt freuen. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 25.03.2011, 09:55 Titel: |
|
|
oh ist das eine schöne Geschenkidee!!
Der Stoff der Tasche ist ja auch zuckersüß - gefällt bestimmt
deiner Kleinen viel Spaß auf der Tanzparty
liebe Grüße
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 25.03.2011, 10:22 Titel: |
|
|
Ja wirklich, diese verwöhnten Gören... das macht überhaupt keinen Spaß, etwas für die zu kaufen. Die knallen auch die liebevollsten Geschenke achtlos in die Ecke... weil sie eh immer zu viel bekommen und den Wert einer Sache gar nicht ermessen können. Perlen vor... na, ihr wisst schon...
Aber süß die Kette und das Täschchen und wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht lieben.
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
*engel41*

|
Verfasst am: 25.03.2011, 11:14 Titel: |
|
|
Das ist doch super schön, schade das es soetwas immer wieder gibt und man davor steht und nicht weiß was man schenken soll.
Dennoch denke ich, das es ihr gefallen wird. _________________ LG *engel41*
Ich bin ich und das ist gut so!
Speckweg-online... mach mit... weightmap.de |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 25.03.2011, 14:02 Titel: |
|
|
D hast Du natürlich Glück, so einen hübschen Stoff zu haben und den noch in unterschiedlicher Ausführung. Sehr, sehr hübsch, toll genäht und eine super Idee. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 25.03.2011, 15:29 Titel: |
|
|
Danke euch.
Ja, dass die Stoffe so schön passen, hat mich auch gefreut. Die waren mal zusammen in einem Paket und ich hatte bisher noch keine Verwendung dafür. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 25.03.2011, 15:33 Titel: |
|
|
total niedlich! wird der kleinen...äh...nicht mehr so kleinen bestimmt gefallen  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
nähmanu

|
Verfasst am: 26.03.2011, 15:22 Titel: |
|
|
Sehr schönes Täschchen hast du da genäht , ich will für dich mithoffen, dass das verwöhnte Mädchen das Geschenk "annimmt".
Solche Eltern sind selber Schuld daran, wenn ihr Kind später "immer und immer wieder" höhere Ansprüche stellt, dann reicht zum 18. Geburtstag nicht mehr ein liebevolles Geschenk, sondern einen teuren Flitzer vor der Tür.
Sie werden es vielleicht noch bitterlich bereuen, ihr Kind nach diesen Maßstäben zu erziehen, denn ein Kind ist immer so, wie ihre Eltern es erziehen, da kann man der Kleinen keinen Vorwurf machen. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 26.03.2011, 17:10 Titel: |
|
|
Das ist aber eine wunderschöne Geschenkverpackung. Paßt ja gut zu diesem Anlaß. Super, gefällt mir sehr gut. _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2011, 17:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|