Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Swisspatch hüpft im Kreis dank Winterkind!




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Danke an bine66 von anolisl
Nächstes Thema anzeigen: Tolle Geschenke von sunshine1313 für Winterkind  
Autor Nachricht
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:06    Titel: Swisspatch hüpft im Kreis dank Winterkind!

DANKE, DANKE, DANKE!!!!Wow, ich bin hin und weg denn es ist, als hättest Du genau gewusst, was ich noch gebrauchen könnte und was mir gefällt! Das Nadelkissen ist allerliebst und auch das Körbchen ist toll. Guckt mal:
Hier alles zusammen mit leckerem Weihnachtstee und einem Granatapfelbalsam.(Kann ich den für die Salatsauce nehmen?)

Ich liebe dieses Nadelbüchlein!!!!!

Im Nadelbüchlein drin sind Quiltnadeln und diese tolle Dekonadel:

Das ist das Körbchen/Eierwärmer(?) von innen. So tolle Stoffe! Genau solche liebe ich!

Also wenn ich könnte, würd ich Dich jetzt ganz fest knuddeln!
Frohe Festtage Dir und Deiner Familie!

drück drück drück drück drück drück juhu juhu juhu juhu juhu
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:06    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:11    Titel:

udn alles in blau, wie hat sie das nur erraten? Marina, super sieht dein Gabentisch aus!
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:14    Titel:

Wink Tja, wie kam sie wohl da drauf Gysmo???? muhahaha keine Ahnung
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 21:20    Titel:

auch schön. Gefällt mir auch richtig gut. Und blau geht ja sowieso
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:36    Titel:

Schön, daß Dir die Sachen gefallen. Ich hatte schon ein bißchen Bammel, weil ich ja weiß, wie schön Du nähen kannst.
Das Körbchen ist wirklich für Frühstückseier gedacht, aber natürlich kann man es auch anders nutzen, weil die Einteilung ja nicht fest drin ist.

Jedenfalls hat es mir sehr viel Spaß gemacht, für Dich zu nähen. Und mit Deinen Farben hast Du mir auch einen Gefallen getan, denn Blau mag ich auch sehr gerne.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:36    Titel:

Sehr schön und in blau - so ein Zufall *lach lach*
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:37    Titel:

Das sind ja auch tolle Wichtelgeschenke...
Nach oben
Winterkind



Anmeldungsdatum: 19.02.2010
Beiträge: 1661
Wohnort: Gablingen bei Augsburg

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:41    Titel:

Ach ja, der Granatapfelbalsam ist für Salat. Man kann ihn aber auch zu Obstsalat oder Eis verwenden.
_________________
Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)




Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 22:43    Titel:

Winterkind hat Folgendes geschrieben:
Ach ja, der Granatapfelbalsam ist für Salat. Man kann ihn aber auch zu Obstsalat oder Eis verwenden.

Danke Andrea! Very Happy drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 23:58    Titel:

Das sind ja wirklich tolle Geschenke klatsch Und so schön blau ;wie gewünscht Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.12.2015, 23:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de