|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Scherchens Schrott....... Nächstes Thema anzeigen: Auch dieses ist ganz ..... |
Autor |
Nachricht |
susanne123

Anmeldungsdatum: 15.06.2007 Beiträge: 1059 Wohnort: 30 km südlich von Bremen
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:41 Titel: susanne123 fast Schrott |
|
|
So war mein Päckchen eingeschnürt. Und der Stoff ist wirklich nicht so ganz mein Fall. Er wird aber bei der nächsten Weihnachts-Näherei seine Bestimmung finden.
Das Kissen ist wirklich sehr schön, aber wie gesagt es passt absolut gaaaaaar nicht in unser Haus. Aber mein Mann findet es schön, so bekommt er es auf sein Sofa.
Und hier die Tischsets die keine sind. Ich finde sie als kleine Deckchen wunderschön, die Farben sind genau mein Ding.
Liebe Karin, vielen Dank für die vielen Geschenke.  _________________ Gruß von susanne
Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.
Mein Dawanda-Shop
Mein kleiner Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2009, 22:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 04.01.2009, 23:08 Titel: |
|
|
So schöne Tisch-Sets hast du bekommen ;
Stoff na ja wäre auch nicht mein Fall.
Wenn deinem Mann der Engel so gut gefällt ;dann ist auch @Prinzessin am Thema vorbei. Also mußt du auch mit verbundenen Augen beim nächsten Wichteln auspacken. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
 |
Hamsterdrache

Anmeldungsdatum: 10.09.2007 Beiträge: 485 Wohnort: ein kleiner Ort bei Uelzen (Lüneburg)
|
Verfasst am: 05.01.2009, 19:20 Titel: |
|
|
Boah, was ist das denn für ein toller Stoff? *kissen ansabber* Gibts die Serie noch, weiß das jemand?
Der ist ja superschön ...  |
|
|
|
 |
|
|