Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche:braune,graue und schwarze Stoffstücke für Fell gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: 2 CD von Linda Hibbert
Nächstes Thema anzeigen: Wer hat Interesse an Fantasy Büchern?  
Autor Nachricht
coraeins

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:47    Titel: Suche:braune,graue und schwarze Stoffstücke für Fell gesucht

Hallo,

ich habe ein wunderschönes Panel (heisst das so?) bekommen, das, fertig genäht, einen Schäferhundkopf gibt.
Nun bräuchte ich Stoff in ca 5-6 Brauntönen von hell bis dunkel und in grautönen von "fasthell" bis Schwarz.
Der Stoff sollte als "Fell" durchgehen, also keine Blümchen oder sonst was haben.Ich denke, (schwach) gemarbelt ist am besten, kenne mich damit aber nicht aus.
Solltet ihr entsprechend was haben oder Links zu geeigneten Stoffen haben, würde ich mich darüber freuen.
Ich denke, dass ich je Farbe gerne ca 80ccm (Also Quadratzentimeter) brauche und eine Seitenlänge sollte 20 cm haben.
Sorry, wenn ich so "anspruchsvoll" bin... ist mein erster Versuch!

Gabi

p.s. ach ja und nen bissi rosa für die Zunge Embarassed

P.P.S. Natürlich würde ich dafür zahlen oder, falls ich irgendwie mit Stoff anderer Art tauschen kann (habe keinen all zu grossen BEstand) ist auch das kein Ding.

Zuletzt bearbeitet von coraeins am 31.01.2012, 22:14, insgesamt einmal bearbeitet
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 21:47    Titel: Werbung

maritom

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:06    Titel:

Hallo,
also man kann gerne fragen ob der eine oder andere einem mit Stoff aushelfen kann, aber höflicherweise bietet man Stoff zum tauschen oder eine Bezahlung an, sonst sieht es sehr schnell nach Bettelei aus. Wir müssen alle für Stoff bezahlen und das unser Hobby nicht gerade billig ist, wissen wir alle. Es wäre also nett, wenn du etwas als Ersatz bietest.
coraeins

BeitragVerfasst am: 31.01.2012, 22:13    Titel:

Hallo Silke,

für mich war es selbstverständlich, dass ich dafür zahle, oder, FALLS ich in meinem nicht all zu grossen Bestand was interessantes für den "Verkäufer" habe, ihm das anbiete.
Sorry, wenn das nicht so rüberkommt.
Ausserdem bei Links ist es ja keine "Bettelei"....

Gabi
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de