Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche Zierstiche

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Moda Charm Packs gesucht
Nächstes Thema anzeigen: INSPIRA Quilt Rahmen 1,50 m bis 3 m breit  
Autor Nachricht
MiaMa

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 14:39    Titel: Suche Zierstiche

Hallo!

Hoffe ich bin hier richtig gelandet - falls nicht bitte verschieben...

Ich möchte für meine Mutter zum Geburtstag eine Decke patchworken - genauer gesagt einen Memoryquilt bestehend aus Quadraten und Fotos. Leider besitze ich keine Nähmaschine, die Zierstiche und Buchstaben sticken kann.
Nun habe ich eine 'dreiste' Frage:

Gibt es eventuell eine liebe Quilterin, die solch eine Maschine besitzt und so klasse ist mir bei der Projektumsetzung zu helfen? Derzeit dachte ich an sechs Bilder, dessen Rand nett verziert werden sollte und um ein oder zwei kurze Texte (habe noch keine) sowie das Label auf der Rückseite, welche ich ungerne mit der Hand sticken würde.
Meine Familie hat bereits gesagt, dass sie mich finanziell unterstützen würden, so dass ich auch bereit wäre zu bezahlen.

Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu entsetzt und könnt mir irgendwie helfen....

Vielen Dank
Miama

P.S. Die Decke muss Mitte April komplett fertig sein, so denke ich, dass das Top Dezember / Januar fertig sein sollte.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 14:39    Titel: Werbung

nähspule

BeitragVerfasst am: 31.08.2009, 19:39    Titel:

Hallo an den plattdeutschen Strand,

ich würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider nicht. Aber warum nähst bzw. quiltest Du nicht per Hand? Ist doch auch ganz toll!!!

Nana
Website dieses Benutzers besuchen
naehsuse

BeitragVerfasst am: 01.09.2009, 08:38    Titel: Zierstiche

Hallo MiaMa,

könnte dir helfen, da ich eine Näma mit entsprechenden Stichen habe und auch eine größere Stickmaschine, da ich eine kleine Stickerei betreibe.
Hab dir eine PN geschickt.

LG

Ines
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de