|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Moda Charm Packs gesucht Nächstes Thema anzeigen: INSPIRA Quilt Rahmen 1,50 m bis 3 m breit |
Autor |
Nachricht |
MiaMa
Anmeldungsdatum: 28.02.2008 Beiträge: 19 Wohnort: Am plattdeutschen Strand
|
Verfasst am: 31.08.2009, 14:39 Titel: Suche Zierstiche |
|
|
Hallo!
Hoffe ich bin hier richtig gelandet - falls nicht bitte verschieben...
Ich möchte für meine Mutter zum Geburtstag eine Decke patchworken - genauer gesagt einen Memoryquilt bestehend aus Quadraten und Fotos. Leider besitze ich keine Nähmaschine, die Zierstiche und Buchstaben sticken kann.
Nun habe ich eine 'dreiste' Frage:
Gibt es eventuell eine liebe Quilterin, die solch eine Maschine besitzt und so klasse ist mir bei der Projektumsetzung zu helfen? Derzeit dachte ich an sechs Bilder, dessen Rand nett verziert werden sollte und um ein oder zwei kurze Texte (habe noch keine) sowie das Label auf der Rückseite, welche ich ungerne mit der Hand sticken würde.
Meine Familie hat bereits gesagt, dass sie mich finanziell unterstützen würden, so dass ich auch bereit wäre zu bezahlen.
Ich hoffe ihr seid jetzt nicht zu entsetzt und könnt mir irgendwie helfen....
Vielen Dank
Miama
P.S. Die Decke muss Mitte April komplett fertig sein, so denke ich, dass das Top Dezember / Januar fertig sein sollte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2009, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 31.08.2009, 19:39 Titel: |
|
|
Hallo an den plattdeutschen Strand,
ich würde Dir gerne helfen, kann ich aber leider nicht. Aber warum nähst bzw. quiltest Du nicht per Hand? Ist doch auch ganz toll!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
Verfasst am: 01.09.2009, 08:38 Titel: Zierstiche |
|
|
Hallo MiaMa,
könnte dir helfen, da ich eine Näma mit entsprechenden Stichen habe und auch eine größere Stickmaschine, da ich eine kleine Stickerei betreibe.
Hab dir eine PN geschickt.
LG
Ines |
|
|
|
 |
|
|