|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: lila- und pinkfarbene Stoffreste Nächstes Thema anzeigen: Biete noch zwei PW-Magazine |
Autor |
Nachricht |
Zora

|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:42 Titel: Suche Verkaufsmöglichkeit für handgemachte Puppen |
|
|
Hallo Ihr,
ich stell die Frage mal hier ein und hoffe die richtige Kategorie gefunden zu haben.
Es geht um folgendes: Meine Mutter hat recht viele handgemachte Puppen, die sie über die Jahre geschenkt bekommen hat. Die sind alle sehr gute Qualität, niedlich, weich und kuschelig, aber leider so gar nicht das was meine Mutter so mag. Und darum liegen sie im Regal und sammeln Staub. Dafür sind sie allerdings viel zu schade und somit würde meine Mutter sie gerne verkaufen.
Ebay mag sie nicht nehmen, da sie damit schlechte Erfahrung gemacht hat und im Secondhand-Spielzeugladen haben sie keine Abnehmer gefunden. Ich könnte mir vorstellen, dass die Puppen auf einer Handarbeitsbörse oder ähnlichem gut aufgehoben wären, kenne ich da aber gar nicht aus. Zumal ich auch denke, dass die Menge für einen einzelnen Stand nicht ausreicht.
Hat jemand eine Idee? Für Anregungen wäre ich dankbar. _________________ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 28.08.2011, 20:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 28.08.2011, 21:01 Titel: |
|
|
Hmmm, hast Du schon mal bei DAWANDA geguckt? Vielleicht wäre das ja eine Möglichkeit. Da geht es um selbstgemache Sachen, weiß jetzt halt nicht wie der/die Macher von den Puppen das finden... _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Zora

|
Verfasst am: 29.08.2011, 08:33 Titel: |
|
|
Naja, es wär halt schon etwas peinlich, wenn der Puppenmacher das dann sieht und erfährt was mit den verschenkten Puppen passiert.
Trotzdem danke für den Tip. Ich guck mal, vielleicht können wir es etwas 'anonymisieren'. _________________ +-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 29.08.2011, 08:42 Titel: |
|
|
Zur Not kann man sie noch bei einem auswärtigen Kirchebasar anbieten oder eben einfach gemeinnützig verschenken (Krankenhäuser und ihre Kinderstationen, Kindergärten, Grundschulen, Hospize, Rotes Kreuz, ASB...). _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
|
|