|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Stoffrest mit Amerika bzw NewYork Motiven Nächstes Thema anzeigen: Verkauft: Biete Spulen für Pfaff Quilt Expression |
| Autor |
Nachricht |
Zabanja

|
Verfasst am: 05.06.2012, 14:39 Titel: Suche Tipps: Schnittmuster für Burschenkleidung (Teenager!) |
|
|
Mein Sohnemann hat sich gestern erst beschwert, dass ich seiner Schwester immer wieder mal Kleider, Tops oder Röcke nähe und er NIE was bekommen würde.
Jetzt steh ich vor dem Problem: Woher schöne Schnitte nehmen? Für Mädels ist das ja wirklich leicht, aber bei Jungs?
Im aktuelle Ottobre Heft ist nicht wirklich was dabei, zumal mein Junior keine kurzen Hosen mag und die meisten Schnitte da drin grade mal was für Kleinkinder sind (von der Größe mein ich).
Bleibt mir da echt nur Burda? Oder weiß jemand einen Geheimtipp? Gerne auch keine 'echte' Marke (wie Burda oder Simplicity und Co.) sondern ruhig auch das, was sich halt so im Netz auf Bloggs oder so findet und möglichst auf deutsch oder englisch. Was französisches hab ich ja gesehen, aber das versteh ich eben nicht  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.06.2012, 14:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 12.06.2012, 19:34 Titel: |
|
|
@ ninepatch: Danke, den Link kenn ich schon, hab aber noch nichts passendes gefunden.
@ the-sun: Da muss ich mal noch gucken. Vielleicht findet sich ja wirklich was. Danke dir. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
|
|