|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Anleitung von einem Schmetterling nach Log Cabin Nächstes Thema anzeigen: Applizieren |
Autor |
Nachricht |
Valo

|
Verfasst am: 04.09.2009, 13:35 Titel: suche teetassen- und teekannenknöpfe |
|
|
hallo
ich suche knöpfe in form von teekannen und teetassen. habe schon das halbe internet durchforstet, aber nix gefunden *stöhn* hat eine von euch vielleicht einen tip?
kann auch gern ein shop aus den usa sein, beim derzeitigen dollarkurs...  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.09.2009, 13:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.09.2009, 14:48 Titel: |
|
|
fimo wäre für mich die letzte alternative...ich mag das zeug nicht gern. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
carola56

|
Verfasst am: 04.09.2009, 16:22 Titel: |
|
|
Hallo Amala, hast Du schon bei DaWanda geguckt? Da findet man eigentlich schon einiges. Link einstellen kann ich leider nicht.
LG Carola |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 04.09.2009, 22:09 Titel: |
|
|
hallo lukretia,
oh ja, der kessel ist sehr schön! vielen dank  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 08.09.2009, 22:04 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
bist du schon fuendig geworden? Schau mal hier, http://www.duttonsforbuttons.co.uk/index.html - das ist ein Knopfladen in York, und wo sollte man besser Teekannen und -tassen Knoepfe finden als in England?
Die haben keinen online Shop, aber ich war in dem Laden mal und die sind super nett, ich denke die wuerden dir bestimmt weiter helfen, wenn du da anrufst. Du kannst mir auch gerne bescheid geben, und ich kann dir Knoepfe bestellen und zuschicken, falls die nicht ins Ausland liefern.
Liebe Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 08.09.2009, 23:37 Titel: |
|
|
hallo nicole,
*stöhn!!!!* die haben ja absolut umwerfende knöpfe! hab gerade mal auf deren website einen blick riskiert und mindestens 10 gefunden, die ich wunderschön finde *anschmacht*
ich habe denen jetzt mal eine mail geschickt - ich glaube, nach all den jahren ist mein schriftenglisch leidlich passabel...besser jedenfalls als mein gesprochenes englisch.
dein angebot finde ich total lieb, herzlichen dank! ich würde mich ggf. nochmal melden, wenn die auf meine anfrage geantwortet haben.
liebe grüße,
amala _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
Inghinn
|
Verfasst am: 09.09.2009, 00:13 Titel: |
|
|
Hallo Amala,
kein Problem, sag mir einfach bescheid falls ich irgendwie helfen kann. Ich werd auch mal meine Augen offenhalten ob ich irgendwo was in Richtung Teekannen-Knoepfe sehe, gibt's hier bestimmt irgendwo.
Der Laden ist genial, wir waren vor drei Jahren in York und ich hab ihn mehr oder weniger zufaellig entdeckt, da gibt's einfach ALLES. Tausende von Knoepfen, ganze Waende voll.
Viele Gruesse,
Nicole _________________ Liebe Gruesse,
Nicole
Early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
Mein Blog - Inghinn's Hexenhaus |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 09.09.2009, 09:05 Titel: |
|
|
Der Laden ist ja ein Traum - ich glaub da würde ich auch Tage drinnen verbringen können  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.09.2009, 09:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|