|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoff mit Jugendstilmotiv Nächstes Thema anzeigen: ERLEDIGT!!! suche 2 Kleine Engels-Panele |
Autor |
Nachricht |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 03.12.2014, 01:11 Titel: Suche Stoffe |
|
|
Sicher kennt ihr das: irgendwann im Urlaub ganz weit weg von zu Hause einen schönen Stoff gesehen, gekauft und viel viel später hat man plötzlich eine Idee und könnte noch mehr von diesem Stoff gebrauchen.
Naiv wie ich war habe ich gedacht bei Basics wäre das nicht so schwierig, aber irgendwie scheint es doch problematisch zu sein.
Also mal von Anfang an: ich suche:
Robert Kaufman fusions 5573 in türkis und lila, hier ein Bild
bisher habe ich bei den vielen verschiedenen Anbietern immer nur ähnliche Farben gefunden, aber nie die gleichen
Hat vielleicht einer von euch irgendwann auch mal diese Farben gekauft und noch etwas davon übrig? Wenn ja, würde ich die Stoffe gerne abkaufen.
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2014, 01:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
quiltinstyle

|
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
|
|
|
 |
lindaflix
Anmeldungsdatum: 29.07.2009 Beiträge: 375 Wohnort: Burglengenfeld, Bayern
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 03.12.2014, 17:42 Titel: |
|
|
Ich hab einiges von den Stoffen, aber nur vom Bild her würde ich nicht behaupten wollen, das ist er. Eine Farbnummer steht ja nicht drauf, wenn Du mir also ein kleines Stückchen schicken würdest, kann ich nachprüfen ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
Verfasst am: 03.12.2014, 19:54 Titel: |
|
|
Genau das ist das Problem: die Farben auf den Bildern sind so uneindeutig, dass man nicht genau erkennen kann welches die richtige ist. ozeanblau ist es definitiv nicht, es ist tatsächlich Türkis und in der Farbkarte ist Türkis überhaupt nicht enthalten aber ich habe definitiv eine solche Farbe in der Hand. Ich würde jetzt gerne mal auf Stickelfes Angebot eingehen und im Zweifelsfalle einmal mit den "Patchworkzwillingen" telefonieren, mal sehen ob ich dann Erfolg habe.
Solltet ihr noch mehr Ideen haben, ich wäre sehr dankbar.
Liebe Grüße
Regina - Schlumpfinchen |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 04.12.2014, 02:11 Titel: |
|
|
Hey, ich habe guten Zugang zu den Stoffen. Wieviel brauchst du denn? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
|
|