Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

suche schnitte für damen-übergrößen

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: Buch und Heft
Nächstes Thema anzeigen: Stoffsuche  
Autor Nachricht
Valo

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:38    Titel: suche schnitte für damen-übergrößen

hallo zusammen Smile

ich suche für eine freundin und mich schnitte für damen-übergrößen (deutsche größe 54 bis 5Cool. da ich nähanfängerin bin und noch nie was geschneidert habe, wäre wohl erstmal simple sachen am besten, vielleicht shirts mit kurzen und langen armen, einfache rumlümmelhosen, simple jackenschnitte (sowas wie kapuzenpullis wären auch ok) etc.

gibt es vielleicht sogar ein buch mit anleitungen für übergrößen? am besten in deutsch oder englisch?

lg,

amala

ich blogge hier

Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:38    Titel: Werbung

Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 17:53    Titel:

Von Burda gibt es Burda plus, da sind große Sachen von einfach bis schwer drin.

Liebe Grüße
Valo

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 18:23    Titel:

ist das ein buch?

ich blogge hier

Gast

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 19:01    Titel:

Nö, eine Zeitschrift. Ich glaube, sie erscheint alle zwei Monate. Aber da bin ich mir nich so sicher.
Lottchen

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 20:24    Titel:

davon hab ich normal noch einige exemplare rumliegen, wenn du wartenkannst. zieh bal dum in mein neues zimmer und dann wird ausgemistet

Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast....
stickelfe

BeitragVerfasst am: 22.10.2008, 21:58    Titel:

Wir haben die neuen Hefte auch immer im Shop, kannst Du dann ja schauen.
Mit Shirts würde ich nicht unbedingt anfangen, denn da mußt Du Jersey nähen, das ist nicht so ganz einfach. Nimm Dir lieber eine Tunika vor, die kannst Du aus "normalem" Baumwoll- oder Leinenstoff nähen.

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Valo

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 01:00    Titel:

lottchen, das ist ein liebes angebot, vielen dank. magst du dich bei mir melden, wenn es soweit ist?

ich blogge hier

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 23.10.2008, 06:18    Titel:

Und ich kann dir nur empfehlen mal hier zu stöbern. Da findest du die grösste Auswahl an Schnitten - vor allem auch in großen Größen!
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de