|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Bücher abzugeben Nächstes Thema anzeigen: V: Quilting Arts und norweg. Quiltemagasinet |
Autor |
Nachricht |
ciege

|
Verfasst am: 18.05.2016, 21:29 Titel: Suche: Schätze aus der Restekiste |
|
|
Hallo,
vielleicht will sich ja jemand von dem Buch trennen? Teil 2 habe ich und habe eine ganz besondere Liebe zu Restequilts.
Ich würde mich sehr freuen
LG Anja  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.05.2016, 21:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 18.05.2016, 21:38 Titel: |
|
|
Das wird schwierig. Ich hab zum Glück beide Ausgaben und möchte mich auch nicht davon trennen. Aber vielleicht hast Du ja Glück. Ich drück Dir die Daumen.
Zur Not mal nachfragen, ob Du es irgendwo ausleihen kannst. Bei der Patchworkgilde geht das, allerdings nur als Mitglied. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 18.05.2016, 23:19 Titel: |
|
|
Ich hab auch schon mal darauf geillert, aber das Buch ist wohl fast unerschwinglich, wenn man es denn mal irgendwo sieht. Ne Neuauflage wäre toll.
Ich hab leider Keines von Beiden, bin aber auch schon darauf aufmerksam gemacht worden. |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 19.05.2016, 09:35 Titel: |
|
|
Schnitte hat Folgendes geschrieben: |
Ich hab auch schon mal darauf geillert, aber das Buch ist wohl fast unerschwinglich, wenn man es denn mal irgendwo sieht. Ne Neuauflage wäre toll.
Ich hab leider Keines von Beiden, bin aber auch schon darauf aufmerksam gemacht worden. |
Den zweiten Band bekommst Du ohne Probleme und der Kauf lohnt sich wirklich. _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
|
|