|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Verzweifelte Stoffchen-Suche!!!!! Nächstes Thema anzeigen: Schöne Stöffchen zu verkaufen (aktualisiert!) |
| Autor |
Nachricht |
suleon

|
Verfasst am: 17.02.2011, 11:58 Titel: Suche: Robert Kaufmann Stoffe Remix, Urban Zoologie |
|
|
Hallo,
ich habe neulich in einem Blog diesen Wal-Stoff von Robert Kaufmann gesehen. Ich bin mir sicher, es war ein Blog eines Forumsmitglieds. Also vielleicht liest ja dieser jemand hier mit Finde es leider nicht mehr.
Und zwar habe ich selbst Stoffe oben genannter Kollektionen allerdings gab es meine Lieblingsfarben nicht mehr. Daher suche ich nun jemanden, der 1 oder 2 FQ mit mir tauschen möchte. Hier mal die Farben, die ich habe:
Außerdem suche ich Stoffe der Kollektion Remix. Hier die, die ich schon habe.

Hier suche ich das Argyle-Muster in rosa und grün. Könnte wieder 1-2FQ zum Tausch anbieten. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.02.2011, 11:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Ferra

|
Verfasst am: 17.02.2011, 13:24 Titel: |
|
|
hallo,
ich habe die Stoffe zwar nicht, aber auf der folgenden Seite gibt es noch einige Auswahl und auch andere Farbzusammenstellungen als die, die du hast: http://www.frautulpe.de/stoffe/robert-kaufman.html
(ich hoffe, ich durfte das posten, ansonsten bitte einfach löschen).
Was soll den raus werden? *neugier*
liebe Grüße,
Julia |
|
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 17.02.2011, 13:38 Titel: |
|
|
Danke, würde aber lieber erstmal tauschen. Stofflager ist eh schon zu groß
Im Moment sind es Streichelstoffe. Aber irgendwas Richtung Mug Rug oder Dolly Quilt. Für ne große Decke sind mir die Motive dann doch zu kindlich. Ich steh aber auf die Farben *quiek* _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
|
 |
|
|