|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Ties that bind Nächstes Thema anzeigen: biete Stoffe 2 noch zu haben! |
Autor |
Nachricht |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 03.05.2012, 13:51 Titel: Suche Reststoffe |
|
|
Huhu,
ich suche Reststoffe für meinen Forumssampler. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir eure Reststoffe in Blau- und Rottönen, am liebsten kleingemustert oder uni anbieten würdet. Weiter suche ich Blümchenstoffe in allen Farben.
Tauschen würde ich gerne gegen einige Patchworkstoffe, Dekostoffe oder auch Bekleidungsstoffmuster.
Macht mir doch mal eure Angebote.
Fotos meiner Stoffe folgen noch.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.05.2012, 13:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 03.05.2012, 19:45 Titel: |
|
|
Ich denke, wir alle haben Deine Wunschstoffe im Haus, zeige Du doch mal, was Du so zum Tauschen hast. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

|
Verfasst am: 04.05.2012, 13:07 Titel: |
|
|
Huhu,
puh, wir haben seit gestern Probleme mit dem Internet.
Hier endlich ein paar Fotos, weitere folgen. Stofftausch Fotos hier Die verfügbaren Größen der Stoffe schreibe ich gleich noch dazu.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.05.2012, 14:15 Titel: |
|
|
Hallo Benita,
Du bietest aber tolle Stoffe an!!!!!!
Wie groß sollen denn die Stoffe sein, die Du suchst und Blümchenstoff... Blumen- oder nur Blümchenstoff und wie groß dieser? _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
nähkatze-lilli

|
Verfasst am: 04.05.2012, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo Christine,
schön das dir die Stoffe gefallen. Ich stelle jetzt übers Wochenende noch Weihnachtsstoffe und die Deko- Bekleidungsstoffe dazu.
Ich zerschneide sie auch in der gewünschten Größe.
Die Blümchenstoffen suche ich zum Lieseln und auch die Unis zum Teil. Für den Forumssampler brauche ich natürlich größere Stücke. Ab 4cm x 4 cm würde ich nehmen, dann natürlich gerne mehrere von einer Stoffsorte.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
 |
Patchworkmäuslein Margit

|
Verfasst am: 05.05.2012, 15:32 Titel: Könnte mit Dir tauschen |
|
|
Hallo Nähkätzchen,
alle grünlichen Stoffe und der lila Stoff würden mich interessieren.
Von hell bis dunkelgrün, da habe ich für ein Großprojekt welches ich aber erst im Herbst beginnen möchte nicht genügend Stoffe.
Anbieten kann ich Dir Blümchenstoffe und wenn Du so lieb bist, für den Forumssampler mir ein paar genauere Angaben zu den Farben rot usw. zu nennen, würde ich mich über eine PN freuen.
Viele herzliche Patchworkgrüße
vom Patchworkmäuslein Margit _________________ http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein |
|
|
|
 |
|
|