Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche Repro Stoffe




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Biete Stoffe
Nächstes Thema anzeigen: Biete Patchwork-Zeitschriften zum Verkauf  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 15:02    Titel: Suche Repro Stoffe

Ich hab mich in einen Quilt von Edyta Sitar verliebt und würde diesen gerne nachmachen. Allerdings braucht man für diesen Quilt unheimlich viele verschiedene Stoffe. Lt. Beschreibung mehr als 80 Fat Eight und diverse weitere Hintergrundstoffe. Ich würde den Quilt gerne aus Repro Stoffen machen, nur leider habe ich solche Stoffen überhaupt nicht.

Vor kurzem hat hier jemand Stoffpakete / Repro Stoffe verkauft, leider war ich zu langsam und hab es zu spät gesehen. Das wäre genau das was ich gesucht hätte. Pech gehabt.

Ich zeig euch mal um welchen Quilt es sich handelt. Der Quilt heißt
Star upon Stars von Edyta Sitar.

https://www.laundrybasketquilts.com/online-shop.html?store-page=Stars-Upon-Stars-p66301144

Bevor ich mich zu meiner Stoffdealerin begebe und den ganzen Laden leer kaufe, frage ich mal hier im Forum nach, ob jemand ein paar Repro Stoffe in der Größe ab Fat Eight übrig hat und diese abgeben möchte.

Natürlich gegen entsprechende Bezahlung oder im Tausch gegen andere Stoffe.
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 15:02    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 17:10    Titel:

Leider kann ich Dir damit überhaupt nicht dienen. Aber der Quilt sie wirklich toll aus, kein Wunder, daß Du Dich darin verliebt hast. Very Happy
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.07.2020, 18:16    Titel:

Der Quilt ist toll.
Aunt Grace hat die Stoffe hier eingestellt. Vielleicht möchtest du ihr ja eine PN schicken. Sie hat geschrieben dass sie noch mehr Stoffe hat und bei Zeit wieder Packete zusammenstellen wird.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 09:34    Titel:

Wow, ein toller Quilt.

Mir persönlich zu unruhig (also zu bunt), aber das Design gefällt mir.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 27.07.2020, 12:13    Titel:

Bei ETSY habe ich vor ein paar Monaten Vintage Stoffe als Paket gekauft, alles verschiedene Muster und Farben.
Bei Etsy kann man nur ganz furchtbar schlecht etwas suchen.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 12:26    Titel:

Bei etsy habe ich heute Stoffpakete mit Retro Stoffen gesehen, die waren nicht zu bunt, farblich abgestimmt. Genau habe ich nicht nachgesehen, also wieviel Stoffe man für 22€ bekommt.

Der Quilt ist wirklich schön, aber mit kleingemusterten Stoffen wird es auch aussehen.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
meko25



Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 17:52    Titel: Reprostoffe

Hallo Doris,
ich habe lange für einen Dear Jane Reprostoffe gesammelt, den ich aus Judie-Rothermel-Stoffen nähen wollte/will. Es sind alles Civil-War-Muster, nicht die 30er Jahre-Stoffe.
Ich habe viele verschiedene Stoffe, von denen ich dir Fat Eights abschneiden könnte.
Falls du Interesse hast, kannst du dich gerne melden.
LG
Mechthild (meko25)
Nach oben
AIM-Name
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 18:24    Titel:

Hach, nein, vielen Dank, ich suche keine Stoffe. Im Gegenteil ich habe soviel das ich inzwischen für einen Basar meine Stoffe verbrate.

Nienich kann ich soviele Quilts brauchen wie ich Stoffe habe .
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
meko25



Anmeldungsdatum: 03.04.2007
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 18:48    Titel:

Sorry, ich meinte nicht dich, sondern Rennschnecke Martina. Embarassed
Schön, dass dir die Stoffe nicht ausgehen, Doris. Geht mir ähnlich. Trotzdem fehlen immer wieder noch passende Stoffe dazu. Wink
LG Mechthild
Nach oben
AIM-Name
Frau Kuchen



Anmeldungsdatum: 17.07.2018
Beiträge: 255
Wohnort: Oberhausen

BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 19:56    Titel:

Oh, was hättse gemacht wenn ich gewollt hätte Laughing?

Genug Stoffe habe ich, aber trotzdem stöber ich laufend, Tilda Stoffe sind zum großen Teil auch klein gemustert und haben diese sanften Farben wie der Quilt ist.
Aber man braucht ziemlich viele verschiedene Muster und Farben. Nicht einfach diese Zusammenstellung. Ich habe bei Farbauswahl immer Schwierigkeiten.
_________________
Doris

Wissen vermehrt sich, wenn man es teilt.

Bitte KEINE Videos. Kann ich nicht sehen.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.08.2020, 19:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de