|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 05.12.2014 Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 6. Dezember - Nikolaustag |
Autor |
Nachricht |
anolisl

|
Verfasst am: 05.12.2014, 14:38 Titel: Suche Pension oder so bei Walldorf |
|
|
Meine Tochter darf am 10. und 11.12. zur Probe im Tierpark Walldorf arbeiten. Von Augsburg aus ist der (Arbeits)Weg doch etwas weit. Kann mir jemand eine preiswerte Unterkunft (Pension, privates Gästezimmer usw.) nennen? Ich befürchte dass durch den Software-Riesen die Hotelpreise doch etwas sehr hoch sind.
Vielen Dank schon mal vorab . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2014, 14:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 05.12.2014, 20:52 Titel: |
|
|
Versucht es doch in einer Jugendherberge. Mannheim hat auf jeden Fall eine! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 05.12.2014, 22:15 Titel: |
|
|
Wie weit will sie denn fahren, bzw. wie lange. Von uns aus würde sie ne Stunde fahren ...
Von Mannheim eher etwas länger. Heidelberg hat ne Jugendherberge direkt neben dem Zoo, von da aus ist es ca. ne halbe Stunde nach Walldorf.
Der Tierpark in Walldorf ist aber wirklich mini .... Dafür ist schräg gegenüber das Stadion von Astoria Walldorf mit nem Super-Italiener im Vereinsheim  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 05.12.2014, 23:54 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Eure Mühe ... der Tierpark hat ihr die Anschrift einer Pension gegeben ... ist in Walldorf und bezahlbar ... EZ 38 Eur mit Frühstück ... für zwei Nächte (und die Hoffnung auf Arbeit) o.k. . _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
|
|