|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: suche ein... Nächstes Thema anzeigen: suche atarashii |
| Autor |
Nachricht |
bone
Anmeldungsdatum: 28.03.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.10.2011, 11:54 Titel: [Suche] Patchwork-Magazin Lena LH756 |
|
|
Hallo Zusammen,
Beim Stöbern im Internet bin ich bei diesem Beitrag eines sehr schönen Bloggs gelandet:
http://sabines-allerlei.blogspot.com/2010/11/3d-quilt-in-schwarzwei.html
Dieser Quilt hat es mir echt angetan!
Er ist aus der oben genannten Lena von 2009
Leider konnte ich weder auf ebay noch beim OZ Verlag direkt das Magazin finden...
Hat vielleicht eine von euch das Heft Zuhause und will es mir verkaufen?
Das wäre wirklich toll!
Danke schonmal und liebe Grüße
Monja _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.10.2011, 11:54 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
stickelfe

Anmeldungsdatum: 23.06.2008 Beiträge: 2577 Wohnort: Münsterland
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
bone
Anmeldungsdatum: 28.03.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Nürnberg
|
Verfasst am: 25.10.2011, 14:32 Titel: |
|
|
Hallöchen Ulrike,
danke für den Link!
Mit Versand kostet das dann über 10 €... das ist schon ganz schön ne Menge...
Wenn wirklich niemand sein Exemplar los werden will, dann werde ich wohl wirklich auf die Seite zurück greifen müssen.
Zum Forumstreffen schaffe ich es leider nicht. Es kam einfach so viel dazwischen :/
Liebe Grüße
Monja _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
prima_lisa

Anmeldungsdatum: 18.10.2006 Beiträge: 734 Wohnort: NRW
|
Verfasst am: 25.10.2011, 19:41 Titel: |
|
|
| bone hat Folgendes geschrieben: |
Hallöchen Ulrike,
danke für den Link!
Mit Versand kostet das dann über 10 €... das ist schon ganz schön ne Menge...
Wenn wirklich niemand sein Exemplar los werden will, dann werde ich wohl wirklich auf die Seite zurück greifen müssen.
Zum Forumstreffen schaffe ich es leider nicht. Es kam einfach so viel dazwischen :/
Liebe Grüße
Monja |
Hallo Monja,
der von dir ausgesuchte Quilt mit dem 3D-Effekt ist tolle. Alternativ ist hier ein Link für dich:
http://www.lerusisik.narod.ru/challenge_twisted01.html
Am besten mit Google übersetzen lassen...
Ganz unten auf der Seite ist ein Link zu den Vorlagen. Ist jedoch eine riesengroße Datei, daher evtl. gleich speichern und dann öffnen. _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
Nach oben
|
|
 |
|
|