|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: patchworkgeschäft in Deutschland raum Rheinfelde Nächstes Thema anzeigen: Zubehör für Rüschennäher |
Autor |
Nachricht |
melli.mandel
|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:56 Titel: suche nähmaschine |
|
|
Hallöchen!
Ich habe mich hier gerade bei euch neu angemeldet und hoffe, ihr könnt mir weiter helfen.
Ich nähe seit einiger Zeit ganz gerne und habe schon einige Näherfahrungen gemacht. Ich bin also kein absoluter Neuanfänger, von einem Profi aber noch meilenweit entfernt.
Bis jetzt habe ich mir immer eine recht einfache, aber gute Nähmaschine von meiner Mom geliehen, mit der ich auch sehr gut zurecht komme. Nun ist es endlich an der Zeit für ein eigenes Schätzchen. Ich habe schon einige Patchworksachen genäht und bin gerade dabei, eine Krabbeldecke für meinen kleinen Sohn zu nähen. Die eigene Maschine muss also dringend her.
Wer kann mir einige Ratschläge geben, worauf ich beim Kauf achten sollte. Was muss die Maschine unbedingt habe? Es muss ja kein Profi-Modell sein, steigern kann ich mich ja noch immer.
Könnt ihr mir vielleicht sogar einige Maschinen empfehlen oder kennt ihr jemanden, der vielleicht auch ein gebrauchtes gutes Schätzchen zu verkaufen hat?
Ich freue mich auf rege Zuschrift.
Dank euch
Melli |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.09.2009, 15:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
|
|
|
 |
|
|