|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Softcover Patchwork Blumen von Ruth B. McDowell Nächstes Thema anzeigen: Panel "Bob der Baumeister" |
Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 16.04.2008, 15:07 Titel: Suche Musikstoffe |
|
|
Hallo,
mein Schwager wird im Juni 50 und die Frage war groß was kann man ihm schenken. Jetzt hab ich die Idee - er bekommt eine Nackenrolle und ein Kissen mit Stoffen aus dem Themenbereich Musik weil er schon Jahre musik macht im örtlichen Musikverein und dort auch Vorstand ist.
Hierfür brauche ich Reste - auch Streifen schmal würden mir reichen.
Zwei superschöne Stoffe hab ich bei Gabi schon entdeckt stehen schon auf meiner Einkaufsliste!
Der Nackenrollenbezug soll sein Streifen breit mit ca. 5-6-7 cm dann eine Biese dann wieder ein Streifen und hierfür bräuchte ich relativ viel verschiedene Stoffe aus dem Thema Musik.
Ich tausche gerne bzw. bezahle auch gerne die Stoffe!!! wie immer halt!!
Danke!
PS: Ich nerve bestimmt weil ich immer wieder Stoffe suche, aber wenn ich mir was in den Kopf gesetzt habe und es genau dies sein soll.....
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.04.2008, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
uschi

|
Verfasst am: 20.04.2008, 15:42 Titel: |
|
|
Hallo uschitwin,
ich habe einige Stoffe, die eventuell für Dich in Frage kommen könnten. Bitte schicke mir doch einmal Deine Telefonnummer (zusammen mit den Zeiten, in denen ich anrufen darf) per pn. Dann können wir wegen Farbe, Muster etc. alles abklären.
Gruß
uschi |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 26.04.2008, 22:43 Titel: |
|
|
Hallo Uschi,
ich hab in meinem Fundus gekramt und bin fündig geworden. Ich hätte zwei Stoffe, beide in der Grundfarbe beige. Auf einem sind lauter Linien mit Noten darauf, auf dem anderen Musikinstrumente, jeweils in Braun. Wenn du solche Farben brauchen kannst, überlasse ich sie dir gerne.
Brauchst dich nur zu melden. _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 27.04.2008, 00:10 Titel: |
|
|
Ich hab Reste vom Musikerquilt übrig. Wenn die haben willst, kannst gerne kriegen. vielleicht schreibst mir, wie groß mindestens. Damit Du nicht den gesammelten M... bekommst.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
|
|