|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche Patchworkstoff mit Rosen Nächstes Thema anzeigen: Tausche diverse Patchworkstoffe gegen Marbles u.ä. |
Autor |
Nachricht |
cinzano23
|
Verfasst am: 19.03.2012, 01:10 Titel: Suche: Moda Love U Charm Pack und/oder Layer Cake ERLEDIGT |
|
|
Hallo meine Lieben,
ich könnt mich grad soooo sehr ärgern. Als Moda die Love U Kollektion rausbrachte vor 2 Jahren dacht ich mir immer "ich wart noch bis es irgendwo im Sale zu haben ist".
Jetzt gibts es aber gar nicht mehr zumindest nicht die Pre-Cuts und von 5 Händlern je 1/2 m zu kaufen um alle Stoffe zu ergattern ist mir doch wesentlich zu teuer.
Habe grad noch so mit ach und krach eine Jelly Roll erstanden aber BITTE BITTE BITTE wer noch einen Charm Pack oder eine Layer Cake oder beides daheim hat und es nicht wirklich braucht, ich würds euch gerne abkaufen!
Danke!
Zuletzt bearbeitet von cinzano23 am 20.03.2012, 11:30, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.03.2012, 01:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 19.03.2012, 14:20 Titel: |
|
|
ein tipp von mir, falls hier niemand etwas hat....
schau doch mal bei ?bay oder ??wanda, da gibt es doch oftmals kleinere mengen.
viel glück.
lg helga |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 19.03.2012, 21:30 Titel: |
|
|
Leider ist auch dort nichts zu bekommen. Ich hoffe weiterhin auf eine von euch ... |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 19.03.2012, 21:50 Titel: |
|
|
Also was Moda angeht kann ich dir nur raten, gerade die Precuts sofort zu kaufen.
Dazu muss man nämlich wissen, dass Moda nur auf Vorbestellung fertigt und man nicht mehr nachordern kann.
So muss ich meine Warenbestellung im Dezember abgeben, dann wird produziert und ausgeliefert wird dann zwischen Februar und Juni.
Dieses Jahr sind sie zusätzlich auch noch irgendwie spät dran international. In den USA schon draußen warten wir hier in Norwegen immer noch auf die Februar-Kollektionen.
Lg, Britta _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
cinzano23
|
Verfasst am: 20.03.2012, 11:31 Titel: |
|
|
Hallo ihr,
hab im Internet soeben noch eine Jelly Roll erstanden, dann meine Pläne für den Quilt so abgeändert dass ich mit der auch was anfangen kann und warte jetzt ungeduldig auf die Post Somit brauch ich von den Stöffchen jetzt nix mehr...
lg cinzano |
|
|
|
 |
|
|