Vorheriges Thema anzeigen: Stoff zu verkaufen Nächstes Thema anzeigen: B: Baumwollstoff mit Auto-Käfern drauf |
| Autor |
Nachricht |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 07.10.2011, 12:03 Titel: Suche Kona Cotton Ash oder Bella Solids Gray |
|
|
Hallöchen,
such dringend Kona Cotton Ash oder Bella Solids Gray. Tausche im Gegenzug folgende Stoffe:
Kona Cotton Weiß (ca. 5m vorhanden)
Kona Cotton Snow (ca. 2,5m vorhanden)
und gaaaanz viele andere Kona Cottons vorhanden. siehe Auflistung unten. Menge suche ich dann bei konkretem Interesse raus. Hab meist 0,5m Stücke
Möchte ungern Ash/Gray nachbestellen, weil ich schon zwei große Boxen mit Solids voll habe Bräuchte ca. 3m von Ash bzw. Grey. ab 0,5m Stücke schreie ich "hier"
Kona Cotton Cerise
Kona Cotton Lime
Kona Cotton White
Kona Cotton Aqua
Kona Cotton Robin Egg
Kona Cotton Tomato
Kona Cotton Red
Kona Cotton Charcoal
Kona Cotton Cactus
Kona Cotton Berry
Kona Cotton Snow
Kona Cotton Bahama Blue
Kona Cotton Lagoon
Kona Cotton Azure
Kona Cotton Lake
Kona Cotton Turquoise
Kona Cotton Bright Pink
Kona Cotton Candy Pink
Kona Cotton Caribbean
Kona Cotton Cyan
Kona Cotton Medium Grey
Kona Cotton Ocean
Kona Cotton Orange
Kona Cotton Tomato
Kona Cotton Emerald
Kona Cotton Rich Red
Kona Cotton School Bus
Kona Cotton Spearmint
Kona Cotton Black
Kona Cotton Bone
Kona Cotton Cardinal
Kona Cotton Coal
Kona Cotton Crimson
Kona Cotton Dark Violet
Kona Cotton Eggplant
Kona Cotton Hibiscus
Kona Cotton Midnight
Kona Cotton Pepper
Kona Cotton Tangerine
Kona Cotton Canary
Kona Cotton Mulberry
Kona Cotton Coral
Kona Cotton Bright Periwinkle
Kona Cotton Cactus
Kona Cotton Lime
Kona Cotton Chartreuse
Bella Solid White
Bella Solid Light Lime
Bella Solid Snow
Bella Solid 30's Yellow
Bella Solid Lavender
Bella Solid Peacoat Navy
Bella Solid Gray
Bella Solid Butter
Bella Solid Light Lime
Bella Solid Purple
Bella Solid Royal Blue
Bella Solid Terrain Iris
Bella Solid Terrain Cactus _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.10.2011, 12:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:47 Titel: |
|
|
Aber wenn du doch 3 Meter brauchst, lohnt sich nachbestellen doch?
Gabi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:51 Titel: |
|
|
ja, lohnen tut sich Stoffbestellen immer würde nur ungern meinen Stoffstapel weiter wachsen lassen. Daher lieber ein Tauschangebot gegen andere Unis Wenns keiner hat, muss ich eh bestellen. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:52 Titel: |
|
|
Aaaah, nun hat mein Hirn das auch verstanden!!
Gabi |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 07.10.2011, 13:57 Titel: |
|
|
macht ja nix hier als Appetitanregung (sind nur meine bunten, meine neutralen sind ein extra Stapel )
Kona Cottons stash von suleon auf Flickr _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 08.10.2011, 09:49 Titel: |
|
|
Ich hab zwar den Kona Cotton Ash.....aber will ihn noch selbst verarbeiten. So viele schöne Stöffchen hast du! Ich würd sie behalten, dann hast du immer das passende für neue Projekte  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 08.10.2011, 13:39 Titel: |
|
|
Da möcht´ ich am liebsten ganz laut rufen: "Her mit all den schönen Stöffchen!!!!!" _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
schlüppche

Anmeldungsdatum: 06.10.2010 Beiträge: 10703 Wohnort: 63110 Rodgau
|
Verfasst am: 08.10.2011, 14:04 Titel: |
|
|
Der Stapel ist ein Traum  _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
Nach oben
|
|
 |
suleon

Anmeldungsdatum: 17.06.2007 Beiträge: 1834 Wohnort: Kassel
|
Verfasst am: 08.10.2011, 14:34 Titel: |
|
|
Alles nur Gaffer hier  _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Stephanie

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 4455
|
Verfasst am: 08.10.2011, 15:47 Titel: |
|
|
| Suleon hat Folgendes geschrieben: |
Alles nur Gaffer hier  |
Meldet sich bestimmt noch jemand zum tauschen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.10.2011, 15:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|