|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: verschenke pw-reste-tüte gegen porto Nächstes Thema anzeigen: Suche Anleitung für Handy-bzw i-Pod- Tasche |
| Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 29.12.2009, 20:17 Titel: suche jelly rolls oder streifen |
|
|
Hallo
ich suche jelly rolls oder STreifen von ca 10cm über die gesamte Stoffbreite... wer kann mir helfen oder weiß wo man diese sets bekommt?
Hab nur ein Onlineshop gefunden und da kam ein jelly roll 35€ ist das normal?
Suche batiks und normale stoffe... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2009, 20:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Sternchen2
|
Verfasst am: 29.12.2009, 21:31 Titel: |
|
|
Hallo Lotte
der Preis ist normal und ich denke auch angemessen, wenn du dir das ausrechnest wieviel meter da zusammen kommen , paßt es . Es gibt aber bestimmt mehrere Shops wo es die Jelly Rolls gibt. Wenn aber mal eine größere Patchworkausstellung ist mit einigen Verkaufsständen, kannst du sicher auch welche etwas günstiger bekommen. Ich habe in Würzburg bei der Handmade auch zwei Jelly Rolls gekauft und günstiger bekommen
Viel Erfolg
Grüße
Brigitte |
|
|
|
|
 |
Petra
|
Verfasst am: 30.12.2009, 01:19 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen ,
ich habe 2 Jelly Rolls von Hoffmann Batik, Kiwiberry und Ship Mint zum Geburstag ( Weihnachten ) bekommen , leider habe ich die Jellys schon und würde sie gegen 2 andere tauschen die ich in einem Shop gesehen habe ....Portokosten kämen bei dem Shop nicht zu stande da er bei mir um die Ecke ist und ich es abholen kann .
es wäre ein 1 zu 1 tausch , na interessiert. Kostenpunkt wäre 36 € pro Jelly Portokosten normaler Versand übernehme ich .
LG Petra _________________ Liebe Grüße Petra |
|
|
|
|
 |
|
|