Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Suche: Herz aus Rosenstoffe -grosse Decke oder Wandbehang

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Giveaway - die Gewinnerin
Nächstes Thema anzeigen: Quiltmaker 100 Blocks 9 - jetzt vorbestellen  
Autor Nachricht
bip-frau

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 19:38    Titel: Suche: Herz aus Rosenstoffe -grosse Decke oder Wandbehang

Hallo, bis jetzt habe ich in einer Patchworkgruppe bei mir im Nachbarort mitgearbeitet, war zwar angemeldet, habe mich allerdings nicht aktiv hier eingebracht.Bis jetzt habe ich mich auch als Anfängerin bezeichnet.

Da ich nun immer Mutiger werde benötige ich Eure Hilfe:

Ich bin auf der verzweifelte Suche nach einem älteren Heft in dem eine grössere Decke oder Wandbehang ist. Es ist ein Herz aus Rosenstoffen gearbeitet. Das Herz wurde mit den dunkleren Stoffe=Rosen gearbeitet und der Rest mit dem helleren Zwischenbereich des Stoffes.
Ich weis, dass ich es habe aber ich finde es nicht mehr - in den tiefen Gründen meinens Stoffzimmer untergetaucht. Wenn ich weis welche Nummer das Heft hat kann ich es mir wieder kaufen - hoffe ich jedenfalls.
Dieses Teil ist von Beginn an in meinem Kopf abgepeichert, um es nachzuarbeiten. Nachdem ich mich jetzt an grössere und kompliziertere Decke herangetraut habe, möchte ich nun die Herzdecke arbeiten.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vorab schon mal herzlichen Dank für die Mühe
Ganz liebe Ostergrüsse
Ulrike
:P :P :P :P :P :P
AIM-Name
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 19:38    Titel: Werbung

bip-frau

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 20:29    Titel:

Ich habe mich weiter im www umgeschaut. Ich bin mir nicht mehr sicher, dass es ein Herz ist. Es könnte auch ein Kreis oder Oval als Mittelteil sein.
LG Ulrike
AIM-Name
Winterkind

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 20:45    Titel:

Weißt Du denn vielleicht noch, von welchem Verlag das Heft war oder vielleicht sogar, welches Patchworkheft es ist, also Lena, Patchwork Ideen etc.? Kannst Du es etwas eingrenzen? War es ein amerikanisches, französisches Heft?

Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)

wunnerwatt

BeitragVerfasst am: 20.04.2014, 10:22    Titel:

In der Zeitschrift "Patchwork-Magazin 03-2014" ist ein Wandbehang mit Herzmotiv aus Blumenstoff gearbeitet. Größe 60 x 60 cm.

Helga

Dat Kunsthus
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de