|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Giveaway - die Gewinnerin Nächstes Thema anzeigen: Quiltmaker 100 Blocks 9 - jetzt vorbestellen |
Autor |
Nachricht |
bip-frau
|
Verfasst am: 19.04.2014, 19:38 Titel: Suche: Herz aus Rosenstoffe -grosse Decke oder Wandbehang |
|
|
Hallo, bis jetzt habe ich in einer Patchworkgruppe bei mir im Nachbarort mitgearbeitet, war zwar angemeldet, habe mich allerdings nicht aktiv hier eingebracht.Bis jetzt habe ich mich auch als Anfängerin bezeichnet.
Da ich nun immer Mutiger werde benötige ich Eure Hilfe:
Ich bin auf der verzweifelte Suche nach einem älteren Heft in dem eine grössere Decke oder Wandbehang ist. Es ist ein Herz aus Rosenstoffen gearbeitet. Das Herz wurde mit den dunkleren Stoffe=Rosen gearbeitet und der Rest mit dem helleren Zwischenbereich des Stoffes.
Ich weis, dass ich es habe aber ich finde es nicht mehr - in den tiefen Gründen meinens Stoffzimmer untergetaucht. Wenn ich weis welche Nummer das Heft hat kann ich es mir wieder kaufen - hoffe ich jedenfalls.
Dieses Teil ist von Beginn an in meinem Kopf abgepeichert, um es nachzuarbeiten. Nachdem ich mich jetzt an grössere und kompliziertere Decke herangetraut habe, möchte ich nun die Herzdecke arbeiten.
Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen.
Vorab schon mal herzlichen Dank für die Mühe
Ganz liebe Ostergrüsse
Ulrike
:P :P :P :P :P :P |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.04.2014, 19:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bip-frau
|
Verfasst am: 19.04.2014, 20:29 Titel: |
|
|
Ich habe mich weiter im www umgeschaut. Ich bin mir nicht mehr sicher, dass es ein Herz ist. Es könnte auch ein Kreis oder Oval als Mittelteil sein.
LG Ulrike |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 19.04.2014, 20:45 Titel: |
|
|
Weißt Du denn vielleicht noch, von welchem Verlag das Heft war oder vielleicht sogar, welches Patchworkheft es ist, also Lena, Patchwork Ideen etc.? Kannst Du es etwas eingrenzen? War es ein amerikanisches, französisches Heft? _________________ Liebe Grüße
Andrea (eine ewige Anfängerin)
Nutze die Talente, die du hast. Die Wälder wären sehr still, wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
(Henry van Dyke)
 |
|
|
|
 |
wunnerwatt

Anmeldungsdatum: 04.02.2008 Beiträge: 374 Wohnort: Friedeburg-Reepsholt
|
Verfasst am: 20.04.2014, 10:22 Titel: |
|
|
In der Zeitschrift "Patchwork-Magazin 03-2014" ist ein Wandbehang mit Herzmotiv aus Blumenstoff gearbeitet. Größe 60 x 60 cm. _________________ winke - winke aus Ostfriesland
Helga
Dat Kunsthus |
|
|
|
 |
|
|