Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

suche hellgrundigen Stoff mit Schrift zum Tauschen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Vorheriges Thema anzeigen: suche: Patchwork mit Omnigrid
Nächstes Thema anzeigen: ufo zu vergeben!  
Autor Nachricht
Asta

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 18:56    Titel:

Tja Barbara,du hast dich zuerst wegen 1,45€ mokiert und um diese Summe gekürzt.

Stell mich hier nicht so hin als sei ich kleinlich ,immerhin war noch ein Stoffstück zusätzlich dabei und abgeschnitten war auch mehr.

Anstatt mir nur als Info zu schreiben das du mir weniger zahlst wäre auch ein Gespräch sinnvoll gewesen,dass ist für mich nicht korrekt.

Ulrike
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 18:56    Titel: Werbung

patchrakete

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 19:22    Titel:

Ich wollte mit dir Stoff tauschen, aber das war schwierig und du hast nichts mehr geschrieben und einfach deinen Stoff losgeschickt. Wenn ich gewusst hätte was du dir als Preis für einen Stoff, der bestimmt schon Jahre bei dir gelegen hat, vorstellst, hätte ich den Stoff nicht gewollt.

Dass das 1,45 Euro sind ist Zufall.

Wenn du mehr abschneidest als gewünscht, ist doch deine Sache, ich wollte 15 cm.
Es schickt niemand Sachen los und schreibt dann den Preis, sowas habe ich noch nicht erlebt. Und ich musste dir schreiben, weil noch nicht mal eine Nachricht von dir dabei war oder als PN.
Mit dir reden wollte ich nach deiner PN mit dem Preis bestimmt nicht mehr, DU wolltest nicht so viel schreiben, wegen dem vielen Aufwand.

Ich habe für dich ewig nach Stoffen gesucht, sehr viele Bilder gemacht und dann kommt: So wirklich gefallen, nee.

mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 04.08.2014, 19:52    Titel:

Guten Abend ihr Beiden Laughing

Jetzt möchte ich hierzu mal kurz was anmerken: diese Rubrik heisst Suche, Biete, Tausche. Wer also was sucht bzw. anbietet sollte im Vorfeld genau klären wie das abgeht und nicht hinterher hier im Forum öffentlich einen Streit austragen.

Bitte seid deshalb so nett und klärt das unter euch bzw. per PN wie vorher.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de