|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche graue Stoffreste Nächstes Thema anzeigen: trivo´s Heftle |
Autor |
Nachricht |
Lottchen

|
Verfasst am: 14.12.2007, 16:05 Titel: Suche Heft |
|
|
Hallo
Ich hatte mir ein Heft gekauft "lena´s patchwork Weihnachten spezial" oder so ähnlich, da war hinten die Vorschau für das neue Heft. ab dem 06.12.... Die Vorschau gefile mir sehr gut... Leider bekomme ich die Zeitschrift hier nirgends. Hat die wer von euch oder weiß, welcher Verlag es ist, dass man die bestellen könnte? Ich habe die andere Zeitschrift gerade verliehen.
In der Vorschau war auf jeden Fall irgend so ein bunter (wie verknoteter) wandbehang... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2007, 16:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 14.12.2007, 17:35 Titel: |
|
|
Genau die ist es! DAnke! werde sie mir dann wohl bestellen... einen hoop habe ich hier in der Nähe noch, aber sonst bleibt nur das www _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
silky

|
Verfasst am: 14.12.2007, 20:25 Titel: |
|
|
Hallo Ilona,
ich habe das Heft!!
LG Silke |
|
|
|
 |
marly

Anmeldungsdatum: 12.05.2007 Beiträge: 315 Wohnort: in der alten Heimat
|
Verfasst am: 17.12.2007, 14:35 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
ich könnte Dir eins abgeben, habe 2
Falls Interesse, bitte PN an mich. _________________ stoffige Grüße von Marly
---Heute patch' ich, morgen putz' ich --- auch nicht!!
www.patchworkkiste.eu |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 17.12.2007, 20:34 Titel: |
|
|
Hallo
Ich weiß jetzt gar nciht, ob SIlke es schon besorgt hatte... Sonst nehm ich es gerne. Zwei zu haben ist ja auch sinnlos *lol  _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.12.2007, 20:53 Titel: |
|
|
Hallo Ilona schau mal was Silke am 14.12.2007, 19:25 geschrieben hatte.
silky hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Ilona,
ich habe das Heft!!
LG Silke |
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 18.12.2007, 10:46 Titel: |
|
|
Hallo Erika...
Ja, sie hat eins und hatte mir jetzt per pn geschrieben, dass sie mir auch eins besorgen könnte (wohnt ja nicht all zu weit weg ). Hat sie aber noch nicht. also nehme ich dir (marly) gerne das doppelte ab, was soll der MEnsch mit zwei gleichen?  _________________ LG
Lotte
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 18.12.2007, 11:03 Titel: |
|
|
Lottchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Erika...
Ja, sie hat eins und hatte mir jetzt per pn geschrieben, dass sie mir auch eins besorgen könnte (wohnt ja nicht all zu weit weg ). Hat sie aber noch nicht. also nehme ich dir (marly) gerne das doppelte ab, was soll der MEnsch mit zwei gleichen?  |
Achso, dachte sie hätte das gemacht und deswegen geschrieben sie hat eins.  |
|
|
|
 |
|
|