Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche Frosch Vorlage

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wenn Picasso die Küche streicht...
Nächstes Thema anzeigen: Fjella und Resteverwertung  
Autor Nachricht
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:00    Titel: Suche Frosch Vorlage

Hallo , ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich suche nach einer Vorlage für einen Frosch. Er soll in etwa so sein, wie der Wetterfrosch von Hr 3 oder so ähnlich. Habe schon schöne Bilder gefunden aber leider ohne Vorlage. Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Rolling Eyes
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:00    Titel: Werbung



Nach oben
Maaia



Anmeldungsdatum: 30.09.2012
Beiträge: 2775
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:04    Titel:

Was für eine Art Frosch suchst Du denn? Einen Frosch als Kuscheltier oder eine Paper Piecing-Vorlage oder...?
_________________
LG Maaia

Der Fehler sitzt meistens vor der Nähmaschine.
Nach oben
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:06    Titel:

So wie der Fridolin von Hr 3 zum nähen.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:09    Titel:

Hallo Monika,
suchst Du so etwas? http://bastelhexes-kreativecke.blogspot.de/2013/08/fridolin-grut-euch-alle.html
Den gab es mal in der Anna 07/2012.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 11:12    Titel:

Ja das wäre schon etwas. Wo finde ich die Vorlage.
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 12:01    Titel:

Stichli hat Folgendes geschrieben:
Ja das wäre schon etwas. Wo finde ich die Vorlage.


Steht dabei ... Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Stichli



Anmeldungsdatum: 09.05.2007
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 12:32    Titel:

Danke für deine Mühe.Ich muss halt weiter suchen. Das alte Heft gibt es nicht mehr. Nochmals vielen dank.🐸🐸
_________________
Fröhliches Sticheln und liebe Grüße Mona
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:50    Titel:

Auf der Titelseite des Buchs "Klein und fein " von Anne Pia Godske Rasmussen sind solche Frösche abgebildet. Die deutsche Ausgabe des Buchs ist aber wohl nicht mehr überall zu bekommen.

Im Buch " Tilda's Sommergarten" findest Du auch Frösche, die sehen dann so aus:

[impg]https://www.patchwork-quilt-forum.de/bilder/image-2017-02-13.jpg [img]

Die Augen in Form kleiner schwarzer Perlen kommen auch noch dran. 🐸
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 13.02.2017, 17:51    Titel:

Hm mm... da hat etwas nicht geklappt. Schau doch mal bei " Bilder hochladen " bei den letzten 10 Bildern.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 15:14    Titel:

Monika, hast Du schon Die Vorlage bekommen?
Ich habe das Anna-Heft in meinem Fundes wieder gefunden. Wenn dieser Frosch Deiner Vorstellung entspricht könnte ich Dir vielleicht weiterhelfen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.02.2017, 15:14    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de