|
Vorheriges Thema anzeigen: Verkaufe Patchwork-und Quiltbücher Nächstes Thema anzeigen: Biete: Amerikanische Rucksack-Anleitung ----> verkauft!!! |
Autor |
Nachricht |
monimoni
|
Verfasst am: 17.10.2013, 09:03 Titel: Suche Fledermausstoff in rosa!!! |
|
|
Ich benötige Hilfe bei der Suche!! Ich hab schon gegoogelt und leider nur ein Stöffchen bei Dawanda gefunden das der Suche am nächsten ist.
Aber so ganz das was ich will ist es nicht.....
http://de.dawanda.com/product/43437222-Dekostoff-Baumwollstoff-Baumwolle-Scull-Rockstar
Ich benötige einen Stoff der rosa ist mit Fledermäusen! Gerne auch kindliche Motive, aber rosa muß entweder die Fledi oder der Untergrund sein. Zur Not ginge auch rot!
Es soll für eine Babydecke sein.
Ich hab auch einige Sachen auf Englisch gefunden aber ich kann kein Englisch!!!! Also bitte deutsche Sachen oder jemand der mir das übersetzen kann
Danke |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2013, 09:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
|
|
|
 |
Hechicera

|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 18.10.2013, 07:02 Titel: |
|
|
@baci: eher Meterware, Krabbeldecke und noch ein zwei Kleinigkeiten dazu.
@hechicera: Den Shop Spoonflower hab ich auch gefunden, allerdings ist da alles auf Englisch und ich kann nicht mal rausfinden aus welchem Land die sind, ob sie nach Deutschland schicken usw. Deswegen wäre mir ein Deutschsprachiger Shop am liebsten. Außerdem wäre es ärgerlich wenn ich auch noch wegen einer Auslandssendung zum Zoll müßte, ich glaub das nächstgelegene Amt ist 20 km entfernt!
Und ja in orange gibt es viel, aber das paßt gar nicht, es soll ja nicht nach Halloween aussehen sondern nach einer "normalen" Krabbeldecke.  |
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:00 Titel: |
|
|
monimoni hat Folgendes geschrieben: |
Und ja in orange gibt es viel, aber das paßt gar nicht, es soll ja nicht nach Halloween aussehen sondern nach einer "normalen" Krabbeldecke.  |
Bei den Fledermausstoffen in orange hommt es doch drauf an mit welchen "Beistoffen" Du sie verarbeitest ... sann sehen sie nicht zwingend nach Halloween aus. Ich nähe Kinderdecken ungern aus rosa oder hellblauen Stoff. Sie sollen doch möglichst lange genutzt werden und meist ist die reine Rosa- bzw- Hellböau-Phase recht schnell vorbei und die Kinder lieben bunte, abwechslungsreiche Decken, wo sie viel entdecken können. Du könntest den Quilt in dieser Art nähen (als Mitte die Fledermausstoffe) und es wird ganz sicher nicht nach Halloween aussehen. _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 18.10.2013, 08:38 Titel: |
|
|
@anolisl : Leider ist es bei dieser Krabbeldecke zwingend notwendig das sie rosa ist!!
Rosa ist DIE Farbe und die Fledermäuse machen eine Verbindung. Die Familiengeschichte macht quasi die verbindung dieser 2 Dinge zwingend notwendig, grins.
Normal versuche ich auch lieber neutrale Farben zu nehmen und das ganze schön bunt zu gestalten aber diesmal.....
Ich dachte auch schon dran einfach nur rosa Stoff zu nehmen und die Decke Fledermausförmig zu nähen aber ich wüßte nicht wie ich sone riesen Fledermausvorlage bekomme , wenn ich keinen passenden Stoff finde werde ich wohl das in Angriff nehmen, hab ja noch ca 2 Monate Zeit. |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 18.10.2013, 10:11 Titel: |
|
|
Huhu Moni,
wenn die Stoffbeschaffung sooo schwierig ist,
warum nimmst Du nicht schwarzen Stoff, schneidest Fledermäuse aus und appliziertst sie auf rosa Stoff??? Oder in PP-Technik???
Hoffe, Du schaffst diese geheimnisvolle Familiendecke ... bin auf Fotos gespannt  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 18.10.2013, 10:21 Titel: |
|
|
Lach die sind ja putzig, durch die Vorlagen wühl ich mich jetzt mal durch da scheint brauchbares dabei zu sein.
Nadelmaus: Ich wollte mir schlicht und einfach die Arbeit ersparen und fertige Bilder haben
Aber mit der richtigen Vorlage (einfache Umrisse) mach ich die Decke in rosa und appliziere einige Fledis drauf von den Vorlagen die Du mir gelinkt hast. Da kann ich sogar verschiedene Verwenden!!
Bilder wirds geben!!
Ich werd dann erstmal beim örtlichen Stoffdealer rosa shoppen gehen, denn die Farbe gits praktisch nicht in meinem Fundus . |
|
|
|
 |
|
|