|
Vorheriges Thema anzeigen: selbstgestrickter Kinderpulli in 128(?) Nächstes Thema anzeigen: Suche dringend kleine Reste und Webkanten !!! |
| Autor |
Nachricht |
dunno

|
Verfasst am: 03.03.2012, 12:12 Titel: Suche dunkelroten/lila groß gemusterten Stoff |
|
|
Hallo,
ich such mir nun schon seit Wochen die Finger wund und finde einfach nichts. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?!
Ich möchte für meine Schwester zum Geburtstag eine Tasche nähen und suche dafür nun einen Stoff - der die Farben weinrot und/oder lila (ihre Lieblingsfarben) enthält und der ein modernes, großes kontrastreiches Muster hat - ein Rapport sollte dabei mindestens 20 cm lang/breit sein...
Vom Stil her gefallen mir die Stoffe von Riley Blake sehr gut, aber mit diesen Farben habe ich von ihr bisher nichts passendes gefunden....
Hat jemand eine Idee, wo ich einen solchen Stoff her bekomme, oder welcher Designer eine Kollektion hat, der in etwa diesen Kriterien entspricht?
Fals möglich, wäre natürlich eine Bezugsquelle in Deutschland wünschenswert.
Ich danke schon jetzt für jeden Tipp. _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.03.2012, 12:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 03.03.2012, 12:53 Titel: |
|
|
Schau doch mal in die Kaffe Fasset Kollektion rein, der arbeitet mit Lila und Rottönen und hat auch große ausladende Muster... _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 03.03.2012, 13:05 Titel: |
|
|
Oh! Danke für den Tipp - der hat tatsächlich einige schöne Stoffe  _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
|
|
|
|
 |
Miss Maus
|
|
|
|
|
 |
dunno

|
Verfasst am: 03.03.2012, 14:56 Titel: |
|
|
Danke Claudia! Da sind einige sehr tolle Stoffe dabei.
Hab da auch schon einen gefunden, der wirklich super wäre...
Stellt sich nur die Frage, wie ich jetzt am Besten die "support"-Stoffe auswähle - also für die Henkel und das Innenfutter - wenn es aus der Original-Reihe keine Schlichteren im gleichen Ton gibt?!
Edit: Ich glaube ich habe alles zusammen! Danke für die Hilfe nochmal! _________________ Liebe Grüße,
Vroni
|
|
|
|
 |
Allysonn

|
Verfasst am: 03.03.2012, 15:15 Titel: |
|
|
Irgendeinen Fast-Uni aus der Spraytime-Reihe oder aus der Krystal-Serie?
Da gibts bestimmt passende. Die Krystals sind übrigens günstig bei Nähhexe (hier ausm Forum)
Ally _________________ Guten Morgen, Jane! (Mein BabyJane) 0-0-0-0-0 |
|
|
|
|
 |
|
|