Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche: Buch vom Quilten und Patchwork von Katharine Gurrier




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sylvia's Bridal Sampler from Elm Creek Quilts
Nächstes Thema anzeigen: Suche : Sabrina Special Wohnen Ideen zum Nähen--erledigt---  
Autor Nachricht
beta



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 21:43    Titel: Suche: Buch vom Quilten und Patchwork von Katharine Gurrier

Hallo, seit einem Jahr bin ich auf der Suche nach dem Quilt- und Patchworkbuch von Katharine Gurrier, Ausgabe 2007. Gibt es jemanden, der es vielleicht nicht mehr benötigt. Für liebe Antworten schon jetzt vielen Dank!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 21:43    Titel: Werbung



Nach oben
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 11.10.2012, 23:56    Titel:

Liebe beta,

habe Deinen Beitrag hierher verschoben, da es in die Bücherecke nicht gepasst hat Wink

magst Dich noch vorstellen, würden uns riesig freuen - in der Plauderecke ist immer ein Plätzchen frei Very Happy

Aber erstmal herzlich willkommen bei uns!!!

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 30.01.2013, 08:33    Titel:

schau mal:
http://www.amazon.de/Patchwork-Materialien-Techniken-Projektideen-Vorschl%C3%A4ge/dp/3898589536/ref=sr_1_sc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1359531174&sr=1-1-spell

aber vielleicht hast du es ja inzwischen?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
beta



Anmeldungsdatum: 11.10.2012
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 31.01.2013, 22:13    Titel:

Hallo Baci,
vielen Dank für Deine Mitteilung, habe die Einträge bei Amazon schon vor einiger Zeit entdeckt, doch leider - auch wenn vergriffen - finde ich den Preis wirklich für übertrieben teuer.
Ich hoffe, dass vielleicht wirklich noch jemand den Beitrag liest, der dieses Buch nicht mehr benötigt. Ich zahle auch gern den regulären Verkaufspreis!!!
Nochmals lieben Dank
Beta
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 07:59    Titel:

stimmt!die preise sind irgendwie nicht gerechtfertigt.
ich wünsche dir weiter viel erfolg bei der suche!
aber wenn du den link jetzt anklikkst ,ist das buch nicht verfügbar,was ja wohl heißt ,dass es jemand zu dem preis gekauft hat!
ich bin auf dem wege fündig geworden:
quilts der meisterklasse von k.g.
ist gestern angekommen und das werde ich mir heute nachmittag genüsslich zu gemüte führen. Very Happy
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
sony



Anmeldungsdatum: 21.04.2008
Beiträge: 1410
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 01.02.2013, 14:54    Titel:

Ich habe auch immer wieder nach dem Buch gesucht. Dann habe ich es voriges Jahr für 25 Euro ergattert. Bestens erhalten. Ich bin ganz happy.
_________________
Grüssle

sony
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de