Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Suche Buch für Appliziertechnik




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: tausche oder kaufe Baumwoll-Reste ca. 5,5 bis 6cm groß
Nächstes Thema anzeigen: Stoffaugen  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:58    Titel: Suche Buch für Appliziertechnik

Hallo Mädels Very Happy

Also, da ich gerne applizieren lernen möchte bin ich auf der Suche nach einen schönen Idiotensicheren Buch, dass mir erklärt wie man Sachen appliziert. Da ihr j schon Profis seid, wisst ihr bestimmt n tolles Buch, das ich mir kaufen könnte...
Lieben Gruß Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 20:58    Titel: Werbung



Nach oben
Hechicera



Anmeldungsdatum: 15.08.2006
Beiträge: 7506
Wohnort: Nähe Heidelberg

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:40    Titel:

so ein buch suche ich auch,
da stell ich mich doch gleich mal hinten an Very Happy
_________________
Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!

@-->-->----


Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Nach oben
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 21:49    Titel:

Na wenigstens bin ich nicht die einzige, die das noch nicht kann.... Rolling Eyes Wink
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 22:34    Titel:

Hei! Ich lese ja viel aus der Stadtbücherei. Da ist in jedem PW-Buch auch was über Applikationen drin, aber lauter verschiedene Anleitungen! Und nie mehrere gleichzeitig. Bin also auch noch am Suchen nach DER ultimativen Anleitung.
keine Ahnung Tinka
Nach oben
Mia



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 84
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 19.03.2007, 22:43    Titel:

Ich hab das Heft "Patchwork Spezial Applizieren" (www.ppvverlag.de) die Anleitung mit Fotos ist sehr einfach und klar.
Das Wichtigste beim Applizieren mit der Maschine ist einfach ein Stickvlies, (zur Not auch Tempo oder Seidenpapier) unter die Arbeit zu legen. Dann verzieht sich nichts und es gibt keine Wellen. Ich habe mir auch einen Extra Applikationsfuss für die Nähmaschine gekauft , damit sieht man viel besser wo man näht und ich finde es eine grosse Hilfe.
Liebe Grüsse Mia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Suche, Biete, Tausche

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de