|
Vorheriges Thema anzeigen: gut erhaltene Zeitschriften! evtl. auch zum Tauschen! Nächstes Thema anzeigen: Suche Buch Patterns for Paper Piecing v. Tess Herlan |
Autor |
Nachricht |
astaca
|
Verfasst am: 10.06.2009, 18:26 Titel: |
|
|
Hallo Lottchen,
mit soooo einer großen Holzlieferung hätte ich doch auch nicht gerechnet. Natürlich bin ich total happy, dass die beiden Claudias bereit waren solche Schätze mit mir zu teilen, damit ist mir sehr, sehr geholfen. Aber ich freue mich doch auch über einen Lottchen-Baum, der in meinem Wald verewigt werden kann.
Ich kann nur wiederholen, dass es sehr schön ist, hier in eurer Runde sein zu können. (Auch wenn ich mich NICHT zur FKK-Patchworkrunde melden werde , es ist schön, dass es hier die Möglichkeit dazu gäbe!!!)
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.06.2009, 18:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 23.06.2009, 17:59 Titel: |
|
|
Hi,
bin am Abarbeiten meiner "Foto-Hochladen-Schulden" und daher als Nachtrag
Ediths Baumstämme (musste mit Blitz arbeiten, sooo rot sind die Stoffe gar nicht...)
Sehr gerne werde ich deiner Aufforderung nachkommen und meinerseits aushelfen, falls jemand um stoffliche Hilfe hier bittet!
Vielen Dank nochmals an euch alle, eure Bäume werden einen Ehrenplatz in meinem Quilt bekommen.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:42 Titel: |
|
|
Wenn Dir noch einer fehlt, den könnte ich Dir liefern (PW-Stoff) und einen Cordstoff. Brauchst/willst Du´s haben? Ich hätte auch noch einen ganz dunklen, ist aber auch KEIN PW-Stoff. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:48 Titel: |
|
|
Liebe Christine,
danke für dein Angebot, ich werde mal die vernähen, die inzwischen eingelangt sind und wenn ich merke, dass da noch eine Lichtung entsteht in meinem Wäldchen, dann meld ich mich bei dir, ok?
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.06.2009, 20:50 Titel: |
|
|
So machen wir´s. Viel Spaß beim Holzmachen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Quiltliese

|
Verfasst am: 25.06.2009, 23:01 Titel: |
|
|
Hallo Gabi,
schön das Sie bei Dir angekommen sind und in Dein Wäldchen dürfen. Bin ja mal gespannt auf Dein Projekt.
Da Du mir ja sowieso im August Post schickst,kannst Du es ja dazupacken. _________________ Liebe Grüße
Claudia
http://quiltliesels.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.07.2009, 10:37 Titel: |
|
|
Sind meine Stoffe eigentlich inzwischen bei dir eingetroffen? _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 01.07.2009, 11:28 Titel: |
|
|
Liebes Lottchen,
leider nein. Dabei hätt ich dein(e) Bäumchen mit eingerechnet. Aber unser Briefträger war jetzt 2 Wochen in Urlaub und vielleicht kennt sich die Vertretung mit Holzlieferungen nicht so gut aus? Werd mal nachfragen.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 01.07.2009, 12:31 Titel: |
|
|
Hallo
Na vielleicht kommt es ja noch... ist ja auch ein weiterer Weg *gg Und so Bäumchen sind schwer  _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
astaca
|
Verfasst am: 03.07.2009, 10:50 Titel: |
|
|
Hi lottchen,
deine Holzlieferung ist wohlbehalten hier angekommen! Vielen lieben Dank, schätze damit ist mein Wald komplett. Leider komm ich nicht so oft zum Nähen, wie ich gerne wollte. Aber sobald das Top fertig ist, stell ich euch ein Foto rein, versprochen! Immerhin seid ihr ja auch ein wenig beteiligt.
lg
Gabi astaca |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2009, 10:50 Titel: Werbung |
|
|
|