|
Vorheriges Thema anzeigen: Capricorn Quilts Nächstes Thema anzeigen: ... |
Autor |
Nachricht |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.01.2008, 17:27 Titel: Suche blaue Stoffe für Hochzeitsquilt |
|
|
Huhu Ihr Lieben,
ich habe mir eine idee in den Kopf gesetzt, nachdem nun mein erster Quilt fertig wurde, für die ich eure Hilfe bräuchte. Da ich ja dieses Jahr noch heiraten werde, möchte ich einen Quilt für meine zukünftigen Männe nähen. Allerdings brauche ich dafür blaue Stoffe weil er keine andere Farbe haben mag. Ich habe bisher, da ich ja noch nicht so lange nähe aber kaum blaue Stoffe hier und bräuchte deswegen noch so einige. Es könnten auch kleine Stücke sein von 6 x 6 cm da ich ein Muster verwenden möchte wo solche kleinen Stücke auch verwertet werden können. Ich weiß nicht wie es heißt, aber dank CupCake weiß ich wie man es näht. (hat sie mir diesen Flausen doch in den Kopf gesetzt? ) Also es wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt meinen Hochzeitsquilt in die Tat umzusetzen. Vielleicht hat ja der ein oder andere ein paar Restchen für mich über. Ich wäre euch dankbar dafür  _________________ Liebe Grüße
Dina

Zuletzt bearbeitet von Enfantduroi am 27.01.2008, 12:55, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.01.2008, 17:27 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Lottchen

|
Verfasst am: 26.01.2008, 18:24 Titel: |
|
|
Hallo Dina
Da helfe ich gerne und blaue Stoffe habe ich auch... Schick mir mal deine Adresse und ich schicke dir was zu... 10x10 geht ja sicher auch oder? dann schneide ich dir was zu... _________________ LG
Lotte
Deine Enkel werden später nicht wissen, ob deine Wohnung heute sauber war, aber sie werden sich in den Quilt kuscheln, den du heute genäht hast.... |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 26.01.2008, 18:31 Titel: |
|
|
Huhu Lottchen,
Größer ist da garkein Problem. Nur kleiner wäre halt nicht so gut. Ich freu mich schon. PN hab ich schon geschickt  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Patchsue

|
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.01.2008, 12:42 Titel: |
|
|
Huhu Patchsue,
also es ist egal wie groß der Stoff ist solang er nicht kleiner als 6x6 cm ist. Das ist ein Muster zur Resteverwertung das ich machen werde  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Siene

Anmeldungsdatum: 05.09.2007 Beiträge: 580 Wohnort: Pinneberg (bei Hamburg)
|
Verfasst am: 27.01.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo Dina,
da kann ich dir auch helfen, habe einige blaue Stoffe in hell bis dunkel. Schick mir doch deine Anschrift.
LG Sieglinde _________________ Lieben Gruß Sieglinde
sienes sampler
Meine Galerie |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.01.2008, 13:56 Titel: |
|
|
huhu sieglinde,
die pn ist schon bei dir. Ich danke auch dir für deine hilfe  _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
Federschlange

|
Verfasst am: 27.01.2008, 14:09 Titel: |
|
|
Hallo Dina, da helfe ich Dir gern, ich kann die Vorliebe für die Farbe Blau gut verstehen; Ich habe blaue Stöffchen gesammelt, bis ich gemerkt habe, es gibt ja auch noch so viele andere wunderschöne Farben... Schick mir doch bitte eine PN mit Deiner Adresse, dann kann ich die Stöffchen auf die Reise schicken. _________________ Viele Grüße, Eva
Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens. |
|
|
|
 |
Enfantduroi

|
Verfasst am: 27.01.2008, 14:12 Titel: |
|
|
Hallo Eva,
die PN ist schon unterwegs. Ich danke auch dir schonmal herzlich _________________ Liebe Grüße
Dina
 |
|
|
|
 |
2und2kids
|
Verfasst am: 27.01.2008, 16:53 Titel: |
|
|
Hallo Dina, habe gerade für einen Sampler 10 Blaue Stoffe rausgesucht und jetzt kommt Dein Aufruf
Nun ja, ich habe Dir von allen ein Teil abgeschnitten und brauche jetzt noch Deine Adresse zum losschicken. Wenn Du sie mir heute noch schickst dann gehen sie morgen mit den Brief an Patchkatze, Uschi und Marina noch raus. Habe heute meinen Schneide- und Verschenkt ag... wer will nochmal, wer hat noch nicht.... _________________ Lieben Gruß Simona
Und seid neustem auch mit Blog:
https://2und2kids.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.01.2008, 16:53 Titel: Werbung |
|
|
|