|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Suche: Zeitung " Nähen für Weihnachten" Nächstes Thema anzeigen: Suche: freie PP Anleitung für Alphabet |
| Autor |
Nachricht |
monimoni
|
Verfasst am: 19.09.2012, 14:18 Titel: Suche Anleitung für Hexagon Utensilo? Heißt das so? |
|
|
So nachdem ich nun genervt im www gesucht hab hoff ich das eine von Euch mir weiterhelfen kann.
Ich suche eine Anleitung für dieses Utensilo
http://pennyshands.blogspot.de/2010/08/hexie-caddy-tutorial.html
und zwar auf deutsch ( oder jemanden der mir dieses übersetzt).
Ich hab jetzt ewig gesucht aber ich weiß noch nicht mal ob das Hexagon Utensilo heißt oder nicht
Ich mein ich hab es hier mal irgendwo gesehen?!?!? Aber unter dem Namen find ich es nicht. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.09.2012, 14:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Julimond

|
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 19.09.2012, 18:31 Titel: |
|
|
Vielen Dank Julimond das ging ja schnell. Und ich Dödel hab ne Ewigkeit im Netz gesurft und nix gefunden! (Außer ein paar anderen Kleinigkeiten die ich mir abgspeichert habe! Grins.)
Da kann ich morgen gleich loslegen!! |
|
|
|
|
 |
Nela67

|
Verfasst am: 19.09.2012, 19:15 Titel: |
|
|
Servus,
meine Nachbarin und ich haben heute Nachmittag schon damit angefangen, nachdem ich den Link hier entdeckt habe...............zusammen haben wir fünf Katzen, da müssen wir schon fleißig sein, damit wir schnell so viele Pfotenwärmer produzieren, bevor es richtig kalt wird .
Weißblaue Grüße,
Nela67 _________________ Unter all den Geschöpfen dieser Erde gibt es nur eines, das sich keiner Versklavung unterwerfen lässt. Dieses eine ist die Katze.
Mark Twain |
|
|
|
|
 |
monimoni
|
Verfasst am: 19.09.2012, 21:47 Titel: |
|
|
Ohje ich hab 3 Katzen. Das heißt also mindestens 4 Stück machen damit eine für mich bleibt!!  |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 20.09.2012, 11:02 Titel: |
|
|
Vielen Dank fürs Posten dieser tollen Anleitung! Ich habe sie mir gleich abgespeichert. Jetzt muss ich nur noch Zeit dafür finden...  _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
|
|