|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Schutzecken für Taschen gesucht Nächstes Thema anzeigen: Suche Rüschenfuß für meine Maschine |
Autor |
Nachricht |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 20.03.2010, 18:52 Titel: Suche Anleitung "STAIRWAY TO CAT HEAVEN PATTERN" |
|
|
Beim Stöbern im Forum bin ich auf diese Anleitung gestoßen:
STAIRWAY TO CAT HEAVEN PATTERN
Ich hab mich sofort in diesem Quilt verliebt und wollte mir die Anleitung runterladen - aber scheinbar ist sie nicht mehr frei erhältlich.
Weiß vielleicht jemand, ob man diese Anleitung auch hier in Deutschland beziehen/kaufen kann? Ich hab in ausländischen Shops meistens das Problem, daß dort nur Zahlung mit Kreditkarte akzeptiert wird - und ich hab keine Kreditkarte. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.03.2010, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 13.04.2010, 11:57 Titel: Re: Suche Anleitung "STAIRWAY TO CAT HEAVEN PATTERN&quo |
|
|
Winterkind hat Folgendes geschrieben: |
STAIRWAY TO CAT HEAVEN PATTERN
|
Hallo Winterkind,
hier kommt der Link mit Anleitung http://web.archive.org/web/20070302220618/mccallsquilting.com/golden/mg01_pattern/index.html.
Die ganze Anleitung erstreckt sich über drei Seiten.
Viel Spaß beim  _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
SarahLyn
|
|
|
|
 |
prima_lisa

|
Verfasst am: 14.04.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Hallo,
leider hat sich gestern in dem Link ein Dre(u)ckfehler eingeschlichen
Hier der neue Link:
http://web.archive.org/web/20060507055633/mccallsquilting.com/golden/mg01_pattern/ _________________
♥♥♥ Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux. ♥♥♥
Antoine de Saint-Exupéry |
|
|
|
 |
Winterkind
Anmeldungsdatum: 19.02.2010 Beiträge: 1661 Wohnort: Gablingen bei Augsburg
|
Verfasst am: 21.04.2010, 07:43 Titel: |
|
|
Ich war lange nicht mehr hier, darum seh ich das erst jetzt.
Vielen Dank für Eure Mühe. Ich bin total happy, daß ich die Anleitung nun habe - und dann auch noch frei. Ich finde den Quilt einfach nur Klasse, Katzen, die Nacht und Mondlicht haben einfach etwas Faszinierendes, finde ich. Und der Quilt ist auch sehr passend, hat sich doch bei mir vor 1 oder 2 Wochen ein junger Streuner eingefunden. Somit hab ich jetzt tatsächlich schon 3 Katzen, wenn auch der Streuner immer noch namenlos und somit nicht richtig in der Familie ist, denn ich weiß ja nicht, ob er bleibt. Und mit der Nachbarskatze, die auch immer zum Fressen und gestreichelt werden kommt, hab ich also, wie auf dem Quilt, 4 Katzen, die sich hier sehr wohl fühlen. |
|
|
|
 |
|
|